Kapitel 37

65 3 0
                                    

POV Jin

Er zog sich seine Hose samt Boxershorts aus und ich musterte seinen Körper. Bei seinem Glied blieb ich hängen und fragte

"Daddy wie soll der in mich rein passen?"

Er lachte und sagte

"Das wird passen Baby keine Sorge!"

"Okay Daddy" antwortete ich. Er kam wieder zu mir und zog auch mir die Boxer aus und warf sie achtlos zu Boden. Dann schaut er mich an und sagte

"Baby mach Daddy glücklich!"

Ich verstand sofort und sprang von der Küchentheke. Ich nahm sein Glied in die Hand und fuhr auf und ab. Danach kniete ich mich vor ihn und nahm ihn in meinen Mund. Ich fing an meinen Kopf zu bewahren, zwischendurch benutzte ich auch die Zähne oder meine Zunge.

"Nnnnnggggh Baby das machst du gut!" sagte er. Ich machte weiter bis er mich stoppte und mich wieder auf den Küchentresen legte und mir drei Finger vor den Mund hielt.

"Baby leck sie ab!" Befahl er mir und ich nahm sie in den Mund. Ich umspielte seine Finger mit meiner Zunge und versuchte dabei so verführerisch und sexy wie möglich aus zu sehen. Als sie genug befeuchtet waren zog er sie aus meinem Mund, um einen davon gleich darauf in meinem Eingang zu versenken.

"Ahhhhh Daddy" stöhnte ich voller Lust während er den zweiten Finger in mir versenkte. Er fing an sie scherenartig zu bewegen bis er den dritten dazu nahm und ich schmerzerfüllt stöhnte.

"Daddy mach endlich!" Stöhnte ich als er mich immer noch fingerte.

"Was denn Baby?" Fragte er nach. Er tat so als wüsste er nicht was ich wolle.

"Fick mich Daddy!" Stöhnte ich. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und Entzog mir seine Finger. Ich  wimmerte durch die plötzliche Leere in mir was aber nicht lange halten sollte da ich schon sein Glied an meinem Eingang spürte.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt