Kapitel 19

68 6 0
                                    

Das Lied habe ich beim Schreiben gehört. ______________________________________

2 Tage später

POV Jungkook

Heute war es wieder soweit. Heute musste ich wieder zu meiner Psychologin. Wir hatten es gerade 10.30 Uhr und in einer Stunde würde J.B. mich Vergangenheit vergessen konnte.

POV Jimin

Heute war es soweit. Jungkook würde wieder mit J.B. zu einem Termin gehen und ich würde sie verfolgen. Heute hatten wir frei weswegen es nicht nicht so schwer sein würde ihnen zu folgen.

1 Stunde später

Endlich wurde Jungkook abgeholt. Kurz nach dem er mit J.B. aus der Tür gegangen war zog ich mir ja Jacke und Schuhe an und verließ ebenfalls den Dorm.

POV Jungkook

J.B. holte mich an und wir gingen los. Diesmal mussten wir laufen da J.B.'s Auto in der Werkstatt war. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet, sich bevor ich weiter darüber nach denken konnte Namen wie auch schon an unserem Ziel an. Wir gingen hinein und begrüßten die Sekretärin. Sie begrüßte uns ebenfalls mit freundlichem Lächeln. Dann sage sie uns den Raum und dort gingen wir wir danach auch hin. Wir klopften am und als ein 'Herein' ertönte gingen wir in das Zimmer. Wir redeten über meine Vergangenheit und noch nicht Mal bei der Hälfte meiner Geschichte fing ich an zu weinen. J.B. nahm mich in den Arm und tröstete mich. Er sagte der Frau das es erst einmal reichen würde. Er stand auf, holte unsere Jacken und dann gingen wir. Als wir draußen waren fing ich noch mehr an zu weinen. J.B. nahm mich wieder in den Arm und so sprach mit berhuigende Worte zu.

POV Jimin

Sie schienen mich nicht bemerkt zu haben denn sie gingen einfach weiter. Nach einer Weile blieben die stehen und gingen in ein weißes Haus. Als sie eine waren kam ich aus meinem Versteck und stellte mich vor das Haus. Es war ein Schild neben der Eingangstür. Auf dem Schild stand 'Psychologin für Kinder und Jugendliche'. Da war er also. Ich stand eine ganze Weile vor der Eingangstür bis ich die Stimmen von Jungkook und J.B. hörte. Also versteckte ich mich wieder. Als die beiden raus kamen sah ich wie Jungkook weinte und er fing sogar noch stärker an zu weinen. J.B. versuchte ihm zu berhuigen was nicht wirklich klappte. Ich bemerkte dass sie langsam in meine Richtung kamen und setzte mich in Bewegung im vor ihrem wieder im Dorm zu sein. Nach 10 Minuten war ich wieder im Dorm und 5 Minuten später kam dann auch J.B. mit einem völlig aufgelösten Jungkook. Als Tae das sah rannte er sofort zu Jungkook und versuchte ihm zu berhuigen was J.B. ja nicht gelungen war.

______________________________________

Nich ein Kapitel als Entschädigung

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt