POV Nammjoon (Rap Monster)
Leangsam löste ich mich aus meiner Starre in die ich gerade war als ich seine Vergangenheit hörte. Ich war wirklich geschockt von dem was er erzählte. Ich sah zu Jin und sah dass er noch in einer Starre war weshalb ich zu ihm ging und etwas liebevoll an ihm rüttelte. Ja liebevoll und ja ich weiß dass es etwas seltsam von mir war aber naja ich liebte Jin nun eben mal. Er ist so lieb und fürsorglich wie eine richtige Mutter und genau deswegen liebte ich ihn so sehr.
Nachdem ich ein paar mal liebevoll an die Wurzel zu und seinen Namen flüsterte erwachte aus einer Stange und schaute mir in die Augen. Bei diesem Anblick hätte ich Schmerzen können. Er sah so süß aus. Am liebsten hätte ich ihm jetzt meine Liebe gestanden aber das ging nicht denn
1.waren die anderen member da
2. Mussten wir jetzt für Kookie da sein und
3. War ich mir nicht sicher ob er meine Liebe erwidern würde und hatte Angst vor seiner Reaktion. Langsam löste ich den Augenkontakt und schaut zu Kookie der in Taes Armen lag und schlief.Langsam lösten sich auch die anderen aus ihrer Starre und schauten auch zu den beiden. Jins Mund verließ ein leises 'Naw' bevor er sein Handy Namen und ein Bild davon machte. Wir entschlossen uns dazu dem Arzt Bescheid zu geben und nach Hause zu fahren. Tae ließen wir bei Kookie da er nach Monaten endlich mal wieder ruhig schlief. Als wir im Dorm ankamen stiegen alle aus und verkrochen sich in ihre Zimmer außer Jin denn er stellte sich in die Küche und fing voller Freude an zu kochen. Es war toll Jin und die anderen wieder Lächeln zu sehen. Ich ging wie die anderen in das Zimmer von Jin und mir und setze mich an einen neuen Song. Dieser hieß We are Bulletproof, aber dieser Song war nach kurzer Zeit fertig geschrieben da ich nur noch etwas ergänzen musste. Ich wusste nicht was ich machen sollte also ging ich zu Jin in die Küche. Er machte Kimchi für uns. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. Er zuckte zusammen und drehte sich zu mir.
"Ach du bist es nur" sagte er und drehte sich wieder um, um weiter zu kochen. Ich lege meine Arme wieder um ihn aber das war mir nicht genug da ich ihn endlich küssen wollte. Ich wollte ihn mein nennen können und ihn berühren können. Also fing ich eher unbewusst an seinen Hals zu küssen wodurch er leise keuchen musste.
"Namjoon was machst du?" Fragte er mich und drehte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)
FanfictionDas Cover ist von der lieben _sahyung_0810 Taehyung oder auch V ein berühmter Sänger und Tänzer aus der Boygroup BTS lernt Jungkook über Instagram kennen. Taehyung findet Jungkook sofort sympathisch und möchte Jungkook besser kennenlernen doch diese...