Kapitel 15

90 7 0
                                    

POV Taehyung

Was machte denn J.B. und was hatte er mit Jungkook vor? Diese Frage stellte ich mir als J.B. reinkam und Jungkook nach etwas holte. Ich wollte gerade fragen da kam mir Jin zuvor und fragte das was ich gerade dachte.

"Was machst du denn hier J.B. und wo machst du mit Jungkook hin?"

"Jungkook hat einen Termin und ich begleite ihn" sagte J.B. U d das wurde ich stutzig. Was für einen Termin bitte schön?

"Was denn für einen Termin?" Fragte RapMonster das was auch ich fragen wollte.

"Das muss er selber erzählen wenn er bereit dazu ist" antwortete J.B. . Was mich an dieser Antwort aber verwunderte war das J.B. sagte das er uns das selber erzählen müsste und warum wenn er dazu bereit ist. Das Verstand ich nicht aber ich wollte jetzt auch nicht weiter nachfragen.

"Okey?!" Sagte Jin daraufhin etwas skeptisch

"Und was ist dann mit dem Training?" Fragte RapMonster.

"Nachdem Termin kommen wir ins Entertainment. Vorher könnt ihr ja noch zu sechst trainieren!" Sagte J.B. und es war ja jetzt auch nicht so schlimm noch ein letztes Mal zu sechst zu trainieren. Denn wenn Jungkook von seinem Termin zum Training kommt dann würden wir an da zu siebt trainieren.

"Okey" sagte dann noch RapMonster und dann kam auch schon Jungkook

"Wir können los!"sagte er zu J.B. der sich dann bei und verabschiedete

"Okey. Tschau Jungs"

"Tschau J.B." verabschiedeten wir uns alle von ihm

"Tschau Jungs" verabschiedete sich jetzt auch noch Jungkook von uns. Obwohl er gerade Mal seit gestern bei uns war hatten wir ihn alle schon sehr ins Herz geschlossen und ich hatte bemerkt das ich mich schon beim Schreiben in ihn verliebt hatte.

"Tschau Jungkook" verabschiedeten wir ihn dann auch bevor er aus der Tür ging.

POV Jungkook

Oh man ich hatte solche Angst. Eigentlich wollte ich ja gar nicht zu einer Psychologin aber wenn ich meine Vergangenheit hinter mir lassen wollte musste das wohl sein. Immerhin wollte ich ja eine neues Leben anfangen.

"So wir sind da" holte mich J.B. aus einen Gedanken

"J.B. ich habe Angst" gab ich ehrlich zu

"Es wird alles gut. Ich bin doch bei dir um dich zu unterstützen" sagte er mir

"Okey" gab ich zurück

Wir gingen in das Gebäude und zur Rezeption. Die Sekretärin sagte uns das wir uns noch ein paar Minuten ins Wartezimmer setzen sollten. 10 Minuten später kam dann auch meine Psychologin und stellte sich vor.

"Hallo ich bin Frau Kim. Du musst Jungkook sein" sagte sue

"Ja der bin ich schon sie kennen zu lernen" sagte ich etwas nervös

"Gut dann komm doch Mal mit" sagte sie

"Ja okey" sagte ich und folgte ihr

Wir gingen in ein Zimmer was so ziemlich am Ende des Gangs lag. Als wir das Zimmer betraten staunte ich nicht schlecht. Es sah so aus anders aus als erwartet. Die Wände waren mit bunten Bilder geschmückt und die Möbel würden in schwarz weiß gehalten. Bis jetzt dachte ich immer das hier alles langweilig sein würde aber das haute mich um. Nachdem ich alles betrachtet hatte setzte ich mich hin. Heute machten wir nur eine Art kenenlern Runde. Nachdem wir damit fertig waren machten wir einen neuen Termin in ein paar Tagen aus. Dann verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg zum Entertainment.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt