POV Jungkook
2 Monate später
Wir standen gerade hinter der Bühne und warteten auf unseren Auftritt. Wir hatten noch 15 Minuten Zeit und ich stand hier gerade neben Rap Monster und versuchte mich zu beruhigen.
"Ich schaffe das nicht. Was ist wenn er mich nicht mehr liebt? Oder..." Sprach ich aber wurde unterbrochen.
"Alles wird gut Jungkook. Beruhige dich." sprach Rap Monster zu mir.
"Aber..." Fing ich an wurde aber wieder unterbrochen
"Nein. Alles wird gut gehen okay. Du machst ihn ja keinen Heiratsantrag sondern gestehst in deiner Liebe." Sagte er zu mir.
"Ja aber vor unseren ganzen Fans. Was ist wenn Sie uns dann hassen?" Fragte ich ihn
"Das werden sie nicht. Es wird alles gut gehen und jetzt kommt das Konzert geht los!" Sagte er zu mir.
Wir gehen auf die Bühne bedanken uns bei unseren Fans dafür dass sie immer für uns da sind und dass so viele zu unserem Konzert gekommen sind. Dann fingen wir auch schon an. Wir performten erst ein paar der e
Älteren Songs wie Fire, Danger und Dope. Danach kam die neueren und neuen Songs wie Gogo, Mic Drop, DNA und We Are Bulletproof. (Ich weiß dass we Are Bulletproof schon älter ist aber da ich es so gemacht habe dass Rap Monster den Song erst geschrieben hat habe ich ihn als neueren Song genommen)Als wir gerade mit dem letzten don anfangen wollten ging die Musik aus. Ich und die anderen außer Taehyung wusste natürlich was jetzt kommen würde. Ich ging ein paar Schritte vor und die anderen member außer Taehyung ein paar Schritte zurück. Dann fing ich an zu reden.
"Hey Army ich freue mich dass Ihr alle hier seid und wie ihr wisst bin ich neu bei BTS. Vor zwei Monaten noch lag ich im Koma und jetzt stehe ich hier und merke wie viele Fans ich nur durch ein paar Musik Videos und private Videos habe. Ich bin euch dankbar dass ihr mich akzeptiert habt und vor allem das mich die Member von BTS akzeptiert haben aber ich möchte euch etwas sagen und etwas gestehen und möchte dafür später genauso wie andere in meiner Situation keinen Hate bekommen."
DU LIEST GERADE
Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)
FanfictionDas Cover ist von der lieben _sahyung_0810 Taehyung oder auch V ein berühmter Sänger und Tänzer aus der Boygroup BTS lernt Jungkook über Instagram kennen. Taehyung findet Jungkook sofort sympathisch und möchte Jungkook besser kennenlernen doch diese...