Kapitel 26

74 5 0
                                    

POV Namjoon (RapMonster)

Wir sagten Tae das wir gehen mussten da die Besucherzeit vorbei war doch er wollte nicht gehen. Er wollte Jungkook nicht alleine lassen deswegen würden mehrere Ärzte geholt die Tae von Jungkooks Hand lösten und und nach Hause schickten. Gerade als wir das Krankenhaus verlassen wollten kam uns der Arzt hinterher gerannt.

"Waren sie!" rief er. Wie drehten uns alle zu ihm um und schauten ihn verwirrt an.

"Was ist denn?" fragte Jin den Arzt.

"Könnten sie bitte noch einmal mit kommen?" fragte der Arzt.

"Ja aber warum?" fragte Hoseok

"Es geht um Jungkook" sagte er nur und als wir das hörten gingen wir so schnell wie möglich zu Jungkooks Zimmer zurück.
Doch was wir dann sagen brachte sogar mich zum erwarteten Gefühlsausbruch. 5 Ärzte standen um Jungkook, sein Herzschlag war nur noch sehr langsam und obwohl er im Koma lag weinte er. Ich konnte eindeutig unzählige Tränen auf seiner Wange sehen. Taehyung stürmte weinen zu den Ärzten wurde aber von ihnen aufgehalten. Nach kurzer Zeit kam er dann aber doch durch und nahm Jungkooks Hand. Kurz danach vernormalisierte sich Jungkooks Herzschlag und seine Tränen hörten auf zu fließen. Der Arzt schaute verdutzt zu Taehyung aber fing sich schnell wieder und sagte dass er bleiben dürfe. Also gingen wir dann ohne Taehyung wieder in den Dorm wo wir auf unsere Manager trafen. Er fragte uns natürlich gleich aus und fragte wo Taehyung sei. Natürlich erzählten wir ihm alles da er sich ja auch ziemlich große Sorgen um Jungkook machte. Nachdem wir ihm alles erzählt hatten ging er dann nach Hause.

Da wir heute ziemlich viel durch gemacht hatten gingen wir auch sehr früh ins Bett.

Zeitsprung 4 Monate später

Jungkook war immer noch nicht aufgewacht und es ging uns allen nicht gut. Jin hatte den Spaß am Kochen und Backen verloren, J-Hope lachte viel weniger, Jimin machte viel weniger Quatsch, Suga schlief kaum noch und wenn niemand da war weinte er sich die Seele aus dem Leib. Ich versuchte wenigstens noch ein bisschen die Fassung zu behalten aber am schlechtesten ging es Tae denn er aß immer weniger und war fast nur noch am weinen. Sogar J.B. Ging es viel schlechter, denn Jungkook war uns allen ans Herz gewachsen auch wenn wir ihn erst eine Woche kannten.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt