POV Jimin
Tae umarmte Jungkook der wirklich gut getanzt hatte, doch mich beschäftigte etwas anderes. Denn vor einigen Tagen scrollte ich aus Langeweile meine alten Chats auf Instagram durch und da kam ich auf den Chat von Jungkook und mir. Als ich mir den Chat noch einmal durchlas kam ich auf die eine Nachricht in der stand bzw. in der er mir eher unfreiwillig etwas über seine Vergangenheit Preis gab, nämlich das er Menschen getötet hatte. In mir kam ein mulmiges Gefühl auf. Was war wenn er nur hier war, weil e es.auf.uns abgesehen hatte? Was war wenn er nur vorgab so schüchtern zu sein? Ich musste unbedingt heraus finden was er mit J.B. gemacht hatte und was das.für ein Termin war. Außerdem müsste ich Tae vor ihm beschützen und ich musste Jungkooks Vergangenheit in Erfahrung bringen.
"-min.......Jimin!!" nahm ich die Stimme von Suga wahr der mich aus meinen Gedanken holte.
"Was ist?" fragte ich nach dem ich einmal mit dem Kopf geschüttelt hatte.
"Auch wieder unter den lebenden!? Worüber denkst du denn in den letzten Tagen so viel nach? Du bist in letzter Zeit so abwesend." fragte Suga mich. Es werden ja auch klar das er das mitbekommen hatte denn nicht für umsonst waren wir Zimmerpartner. Außer dem war ich ja auch in ihn verliebt aber sollte ich ihm wirklich sagen was Jungkook getan hatte oder würde er mich für verrückt erklären und sagen dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Ich entschied mich es ihm nicht zu erzählen da ich erst einmal den Grund dafür wissen wollte.
"Jimin!!" rief sie mich wieder
"Was ist denn?" fragte ich etwas genervt
"Könntest du jetzt bitte Mal in der Realität bleiben?" fragte er dann auch etwas genervt
"Ja kann ich machen" gab ich noch zurück bevor ich zu Jungkook und Tae sah die sich immer noch halb tot lachten. Das nächste Mal wenn J.B. und Jungkook weggehen wenn, werde ich sie verfolgen dachte ich noch bevor ich mit den anderen zum Auto ging um nach Hause zu fahren da das
Training schon vorbei war.______________________________________
Minhae das ich solange nichts mehr hochgeladen habe. Es tut mir wirklich leid. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und auch ziemlich viel Stress mit meinen Eltern weswegen das nicht ging.
DU LIEST GERADE
Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)
Fiksi PenggemarDas Cover ist von der lieben _sahyung_0810 Taehyung oder auch V ein berühmter Sänger und Tänzer aus der Boygroup BTS lernt Jungkook über Instagram kennen. Taehyung findet Jungkook sofort sympathisch und möchte Jungkook besser kennenlernen doch diese...