Kapitel 22

80 5 0
                                    

POV Taehyung

"Verdammt Jungkook mach die Tür auf!!" rief J.B. weiter doch es kam immer noch keine Reaktion.

"Was ist denn los? Warum schreist du so? Vielleicht ist er einfach nur auf Toilette!" fragte und sagte Yoongi.

"Weil ich eine Vermutung habe und wenn die zu trifft könnte er in Lebensgefahr sein!!" sagte J.B. zu uns und jetzt stand allen der Mund offen.

"Geht weg ich trete die Tür ein!" sagte RapMonster bevor er schon mit ein wenig Anlauf gegen die Tür lief. Die Tür öffnete sich und was wir da sahen verschlug uns die Sprache. Da lag Jungkook. Er hatte Wunden am seinen Arm und aus der letzten floss Blut weswegen sich auch unter seinem Arm schon eine Pfütze bildete. J.B. rannte zu ihm hin und öffnete die andere Hand. Was sich jedoch darin befand brachte mich zum weinen. J.B. nahm eine Klinge aus der anderen Hand von Jungkook.

"Jin Ruf einen Krankenwagen!!" sagte J.B. zu Jin

"J.... Ja okey" sagte Jin etwas schluchzend und ging dann den Krankenwagen rufen

"Warum hast du das gemacht Jungkook?" fragte J.B. den bewusstlosen Jungkook und erst jetzt sah ich wie Tränen J.B.'s Wange herunter liefen was mich wirklich schockte denn J.B. hatte noch nie vor uns geweint. Ich ging also zu unserem Manager der Jungkook auf seinem Schoß gebettet hatte hatte und umarmte ihn. Als ich ihm in den Arm nahm fing er wahrscheinlich etwas ungewollt lauter an zu schluchzen. Nach 10 Minuten kam dann auch der Krankenwagen und nahm Kookie sofort mit. Ich fing immer mehr an zu einen und J.B. machte sich auf den Weg zum Entertainment. Danach wurde er wahrscheinlich nach Hause fahren um sich zu berhuigen.

"Hey Tae was ist denn los?" fragte mich Jin der noch als einzigster oben war da die anderen schon runter gegangen waren um gleich ins Krankenhaus zu fahren.

"W...was i....ist w.....we.....wenn er d....das n...... nicht ü...... überlebt?" fragte ich Jin der mich in den Arm nahm und auch wieder anfing zu weinen.

"So darfst d....du n....nicht denken     T.....Tae" sagte Jin

"Jin i....ich wüsste n....nicht w...was i..ich ohne ihn m....mach..machen soll" sagte ich zu ihm und danach sagte ich noch

"Ich l...liebe ihn Jin"

Jin bekam daraufhin große Augen aber lächelte mich dann wieder liebevoll an.

"Es wird alles gut T...Tae. Er wird nicht sterben." sprach er zu mir

______________________________________

______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt ist es offiziell. Ich hasse meine WRT Lehrerin. Ich will darüber keinen Vortrag machen.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt