Prolog

2.2K 50 4
                                    


Harry Potter befand sich wieder an seinem zweitliebsten Ort. Dem Fuchsbau. Dem Ort, wo seine Freundin und sein bester Freund lebten. Und natürlich auch die restliche Familie. Mit einem dieser Familienmitglieder sprach Harry gerade. Genauer gesagt sprach er mit Molly.

"Harry, Schätzchen! Ich habe eine Frage an dich!". "Was für eine Frage, Mrs. Weasley?", antwortete Harry. "Nenn mich doch Molly.". "Okay. Wenn es Sie nicht stört.", antwortete Harry höflich. "Wozu habe ich es denn vorgeschlagen?", entgegnete Molly, "Nun. Harry. Wie du sehen kannst habe ich hier ein Denkarium, das ich mir von Albus ausgeliehen habe. Oder sagen wir besser, ich habe es mir mit der Erlaubnis Minervas ausgeliehen. Dumbledore lebt ja leider nicht mehr!". Harry nickte und wurde immer trauriger, als er daran dachte, was vor einem Jahr geschehen war. Als Dumbledore vor seinen Augen umgebracht wurde .

"Ich wollte dich mal fragen, wie es denn bei diesen Muggeln, die leider deine eigentliche Familie sind, war, wenn du bei ihnen sein musstest. Wäre es okay für dich, wenn du sie mir im Denkarium zeigst? Arthur ist auch interessiert!", fragte sie ihn. Harry schien zu überlegen, nickte dann jedoch. Molly lächelte.Also zog Harry seine Erinnerungen aus seinem Kopf und gab sie in eine Phiole, die bereit lag.

Als er diese jedoch Molly übergeben wollte, machte Harry eine seltsame Bewegung mit seiner rechten Hand, seiner Zauberstabhand. Er zog noch weitere Erinnerungen aus seinem Kopf und füllte diese in weitere Phiolen, die mit einem Mal vor ihm auftauchten. Harry war verwirrt. Was passierte hier? Wieso zog er weitere Erinnerungen aus seinem Kopf?  Es reichte doch, diese schlimmen Erinnerungen an die Dursleys aus dem Kopf zu ziehen!

Zudem zog plötzlich auch ein immer stärker werdender Wind um die Phiolen auf. Dieser Wind verfärbte sich immer wieder von rot zu grün. Auch Molly blickte verwirrt. Beide versuchten, den Wind irgendwie aufzuhalten, jedoch scheiterten sie immer wieder. Außerdem trat auch noch ein seltsamer Nebel auf, der irgendwie nicht weiß war, sondern orange. Dieser Nebel wurde immer stärker und begann sich wirbelsturmartig zu drehen. Der Nebel begann, sich auf Harry zuzubewegen und verschluckte ihn, als dieser ihn berührte. Nun waren Arthur und Molly allein im Wohnzimmer der Weasleys.




Reise der ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt