Rose sicht
Endlich sind wir am landen. "Mom aufwachen wir sind da." ich stubste sie an damit sie endlich auf wacht.
" was wir sind schon da wir sitzen doch erst 10 Minuten im Flugzeug" ich wäre am liebsten gar nicht in diesem Flugzeug am liebsten wäre ich zu Hause in meinem Bett und schlafe.
" Nein Mom du bist eingeschlafen wir sitzen schon 3 Stunden im Flugzeug. " Achso naja um so besser dann sehe ich jetzt Tom"
.....
"Wo ist denn dein neuer Lover ?"
"Er müsste gleich da sein und benim dich wir wollen nicht das nochmal das selbe passiert wie mit Richard""Also sie sind der neue Lover von meiner Mom ich sag nur eins wenn du mich einmal anfasst oder so was tust dann wirst du dein blaues Wunder erleben wir sind sowieso in einer Woche wieder weg meine Mom hat nie lange Beziehungen außer mit meinem Dad und meine Mom hängt noch sehr an meinem Dad. "
Ja und und ich kann zickig sein aber der hat sie nicht mehr alle ich hoffe das der besser ist .
" da kommt er ja "meine Mom rennt auf ihn zu." super" Ironie grüßt. " hallo mein Schatz wie war der Flug? "
" super ich habe eigentlich nur geschlafen und die Zeit ist sehr schnell um gegangen endlich bin ich bei dir."
vielleicht kann ich mich jetzt einfach weg schleichen und wieder gehen da sie ja nur mit sich beschäftigt sind.
Ich bin grad mal ein Schritt rückwärts gelaufen ..." ach und das ist meine wundervolle Tochter Rose" scheiße.
" hallo " ich gab ihn meine Hand aber was macht er er muss mich sofort umarmen."Schön dich kennen zu lernen." Warum müssen mich alle immer sofort umarmen ich kenne ihn noch nicht mal .
"Also ich würde sagen auf gehts nach Hause eure Sachen werden heute Abend hier ankommen." Na super ich habe gehofft das wenigstens unsere Sachen schon da sind aber Nein ich habe in meinem leben natürlich kein Glück.
....
Oh mein Gott ich wohne ab jetzt in einer Villa, mir gefällt es hier immer besser erwartungsvoll schaue ich Tom an " 2 Stock 1 Zimmer rechts" ich rannte schon die Treppe hoch um endlich mein zimmer zu sehen ich hoffe es ist schöner als mein Zimmer in New York.
"Oh mein Gott " das zimmer ist riesig ich habe ein Himmelbett ich wollte schon immer eins haben, in dem Zimmer selbst sind noch zwei Türen ich machte die auf der linken Seite auf ein modern eingerichtetes Bad " wenigstens hat er Geschmack" und hinter der anderen Tür ist ein ankleide Raum.
wenigstens mein zimmer ist schön groß und ich muss mir mit keinen ein Bad teilen. Jetzt gehe ich erstmal schlafen da ich morgen meinen ersten Schultag habe. Ich hasse es auf eine neue Schule gehen zu müssen ich kenne hier keinen.
Ich weiß das kapitel ist nicht so lang aber ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...