3

285 6 1
                                    

Rose sicht

Nach der ersten Stunde hatten wir noch eine stunde Mathe.In der Mittagspause setzte ich mich mit Madison an einen Tisch .

 Auf einmal kam eine Junge und fragte ob hier noch platz ist. Er setzte sich dann zu uns und wir fangen an zu reden." Bist du die die mit Tyler zusammen ist?". Er lächelte mich fragend an " Nein er ist sowas wie mein Stiefbruder, und ich heiße Rose" " ich bin Kyle schön dich kennen zu lernen.

"ich schaute mich in der Cafeteria um und sah Tyler mit seiner Gang an einem Tisch sitzen. Genau in dem Moment wo ich ihn mir genauer angeguckt habe schaut er mich böse an .

 Auf einmal stand er auf und kam zu uns gelaufen. " was willst du hier Kyle?" Ich stand auf weil ich keine Lust auf streit habe und stellte mich neben Tyler." Na Baby " grinste mich Tyler im Pedo Blick an . Auf einmal kam eine Barbie angerannt.

" Ey was fällt dir ein du Hure Tyler gehört mir" keifte sie mich an." was willst du jetzt ich habe dir schon so oft gesagt das ich nicht dir gehöre du bist nur da wenn ich dich brauche". Bah was habe ich denn für ein Stiefbruder ich hatte zwar so eine Vermutung das er so ist aber trotzdem so geht man mit keinem um. Die Barbie beleidigte mich noch weiter bis ich so richtig ausraste

 " bist du eigentlich komplett bescheuert das ist mein Stiefbruder geh mal zurück zu deinen Barbie puppen da hinten und nerv mich nicht ich bin nicht wie ihr das ich mich gleich an alle ran schmeißen muss die etwas zwischen ihren beinen baumeln haben, euer Motto ist doch nur ' einmal ficken weiter schicken' und es tut mir leid es sagen zu müssen ich bin keine schlampe."

 In der ganzen Cafeteria ist es leise geworden und alle gucken mich belustigt an . Ich war wohl die einzige die der mal die Meinung gesagt hat. Auf einmal fängt Tyler an zu lachen und die Barbie rannte zu ihren Freunden.

 es hat sich heraus gestellt das sie Kim heißt. " was Klotzt ihr alle so noch nie jemanden Schreien gesehen ?" Schreie ich alle in der Cafeteria an die mich an klotzen. Ich nehme mir meine Tasche und gehe einfach aus der Cafeteria zum nächsten Klassenraum.


Bella Thorne ist Kim ich weiß auf dem bild hat sie rote Haare aber egal

The badboy Stephbrother in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt