10

241 6 0
                                    

Rose Sicht

Nach 3 Folgen hatte ich keine lust mehr und schalte mein Fernseher ab.

Ich habe Hunger bekommen und gehe in die Küche um mir was zu Essen zu machen.

Ich nehme mir ein Topf und fange an mir Nudeln zu Kochen.

Ich hatte keine lust lange in der Küche zu stehen deswegen mache ich mir über meine Nudeln Ketchup drauf und gehe ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.

Nach einer Zeit kam auf einmal Tyler runter und setzte sich zu mir. Er Lächelt mich freundlich an. Ok Was ist mit dem los hat der Stimmungsschwankungen oder so.

" OMG Tyler du kannst es mir doch sagen"." Was soll ich dir sagen?"" Ja das du Schwanger bist kein Mensch hat solche Stimmungsschwankungen wie du außer sie sind Schwanger."

 Er schaut mich geschockt an. Ich musste mich bei deinen Blick so zusammen reisen das ich nicht gleich anfange zu Lachen und mich auf dem Boden rum rolle wie so ein Wild gewordenes Tier. 

" Bist du dumm ich bin doch nicht Schwanger" " Das ist mir auch klar aber mal bist du der "Badboy" und dann nett und lächelst mich an."

 Darf man nicht mal nett sein oder soll ich wieder den Badboy raus hängen lasen ?" " also mir gefällst du so besser aber es ist dein Entscheidung":

Ich habe jetzt keine lust mehr mit ihm, zu reden und gehe deswegen in mein Zimmer und denke über alles nach was Passiert ist seid ich hier bin.

Ich habe eine Stiefbruder bin auf einer neuen Schule habe eine Verrückte Beste Freundin gefunden habe mich schon mit Barbie puppen angelegt mit den Badboys der Schule und ich bin immer noch die selbe lassen keine an mich ran und lasse alle vor einer Mauer stehen und lasse keinen durch noch nicht mal meine Mutter.

Ich bin immer noch Kalt zu allen zu mindestens oft manchmal lasse ich meine Mauer auch fallen aber nicht mehr so oft die Mauer schützt mich vor allem es ist gut das keiner weis wie ich wirklich bin.

Weil das früher eine Falsche Entscheidung wahr es allen zu zeigen ich wahr Früher mal Fröhlich und offen hatte viel Spaß hatte nicht so viel Probleme wie die die ich bekommen haben weil ich in eine Gang geraten bin und dort viel Scheiße gemacht habe die mich in Schwierigkeiten gebracht hat.

Jetzt habe ich sowas wie ein Neu Anfang gestartet aber keinen guten da ich jetzt noch schlimmer bin als Früher. Naja aber das ist jetzt auch egal. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon 23:00 Uhr ist Omg ich muss mal Schlafen gehen ich habe Morgen leider wieder Schule.

Hey also ich hoffe ihr hatten schöne Ostern und es tut mir leid das das Kapitel erst heute kam aber ich habe im Moment Probleme und konnte mich nicht dazu kriegen was zu schreiben und ich muss sagen dieses Kapitel gefällt mir auch nicht so dolle aber ich wollte halt was schreiben und ja Viel Spaß beim Lesen und Sorry

The badboy Stephbrother in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt