Rose Sicht
Am nächsten Tag wache ich um 10 Uhr auf . Als ich auf einmal ein ziehenden Schmerz in meinen Arm bekomme erinnere ich mich wieder daran was in der Nacht passiert ist.
Nach ner Zeit stehe ich auf und hole mir eine Hose und ein gestreiftes T-shirt.
Dann laufe ich ins bad um mich zu Duchen. Als ich alles aus habe sind nur noch die verbände um mein Arm gewickelt die mache ich natürlich auch ab, das wird jetzt zu 100% brennen.
Also steige ich unter die Duche und versuche kein Shampoo an mein Arm zu bekommen sonst sterbe ich.
Als ich es einiger masen geschafft habe mich richtig zu Duchen stelle ich das Wasser ab und ziehe mir meine sachen an außer mein Oberteil.
Da brauche ich nähmlich Hilfe und da wollte ich Tyler fragen ob er mir helfen kann.
Ich Klopfe an die Tür von Tyler. Von drinnen kommt nur ein brummen. Ups wahrscheinlich habe ich ihn grade aufgeweckt.
Ich mache trotzdem die Tür auf und da sehe ich Tyler auf seinen Bett mit halb geschlossenen Augen liegen.
"Sorry das ich dich gewckt habe ich wollte nur fragen ob du mir mit meinem Arm helfen kannst?"
"Ja klar komm her ich verbinde es dir wieder."
Also gehe ich langsam auf Tyler sein Bett zu und setze mich zu ihm. Er nimmt mir denn Verband aus denn Händen und fängt an mit mein Arm neu zu verbinden.
Nach 5 Minuten ist er dan fertig. Ich bedanke mich mit einem Kuss auf der Wange und gehe dann aus sein Zimmer runter in die Küche.
Da wir ja alleine sind und es Wochenende ist fange ich an Pancakes zu machen.
Als ich nach ner Zeit fertig bin und den Tisch schon gedeckt habe kommt auch Tyler runter er grinst mich an und setzt sich zu mir an den Tisch und fängt an zu essen.
Als wir fertig sind fangen wir an alles wieder weg zu Räumen. Da ich heute keine Lust habe raus zu gehen gehe ich in mein Zimmer und schaue Netflix.
Nach einer Stunde kamm dann Tyler rein.
"Wollen wir zusammen ein Film schauen?" Fragt er mich. " Äh ja klar komm her." Tyler kommt auf mich zu und legt sich zu mir in mein Bett wir haben uns nach ner Zeit für denn Film Fluch der Karibik Salazars rache geeinigt.Ich merke wie ich langsam Müde werde und in Tylers Armen ein schlafe.
Hoffe es gefällt euch hatte lust was zu schreiben vielleicht kommt heute noch ein Kapitel online.
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...