Tylers Sicht
Ich kann es nicht fassen sie hat einfach genau das selbe Auto wie ich nur in Matt und dann lässt sie mich einfach hier stehen keiner lässt mich einfach stehen wen dann lasse ich sie stehen aber sie nicht mich.
Da ich jetzt grade keine Lust auf schule habe suche ich mir irgendeine Bitch ich glaube sie heißt Kiki oder Kimi oder so keine Ahnung Hauptsache sie gibt mir das was ich brauche.
Nach dem sie mir das gegeben hat was ich wollte ging ich zu meinem Unterricht Natürlich wahr ich jetzt zu Spät aber wer brauch schon Schule das ist sowieso voll unnötig.
Rose Sicht
Nach Englisch Klingelt es zur Pause ich gehe in die Cafetaria und setzte mich an einen Tisch der noch Frei ist nach einer Zeit kommt auch Madison und setzt sich zu mir. Wir sind grade in einen Gespräch vertieft als auf einmal Tyler mit seinen Freunden kommt.
" Was macht ihr an unserem Tisch ?" fragt mich Tyler. Ich suche den ganzen Tisch ab ab aber ich finde nichts ich will grade unter den Tisch klettern bis mich Tyler unterbricht " Was machst du da? "
Ich schaue auf und gucke ihn genau in seinen schönen Augen... Warte Stopp an was denke ich Madison stoßt mir in die Seite damit ich Tyler mal Antworte ."
Ich habe gesucht wo dein Name steht da das ja euer Tisch sein soll aber es tut mir Leid ich habe deinen Namen nicht gefunden also musst du dir Leider einen anderen Tisch suchen" .
Alle aus der Cafetaria schauen uns an und hören gespannt zu." Ich würde mich nicht mit uns anlegen " sagt einer von Tylers Freunden ich glaube er heißt Kyle.
Eigentlich sieht er ganz nett aus hat schöne Blaue Augen und dazu dunkel Braune Haare. " denkt ihr ernsthaft ich habe angst vor euch ?"
" Kleine du solltest Angst vor uns haben." Was haben die alle Heute mit "kleine" ich bin nicht klein, Jungs sind einfach immer zu Groß .
"Ich werde nie Angst vor euch haben ich habe mich schon mit schlimmeren Leute als euch angelegt und die hatten keine Leeren Versprechungen in der Hand sondern eine Waffe aber macht euch nichts draus das wird bestimmt noch."
Alle Sechs Jungs schauen mich verwundert an tja sie haben wohl nicht damit gerechnet das ich so eine Vergangenheit habe mehr werden sie aber auch nie aus meiner Vergangenheit erfahren wenn die wüssten das ich in einer Gang wahr und das die aus der Gang noch nicht mit mir Abgerechnet habe und das ich schon öfters Leute Umbringen musste was machen die denn dann.
Da es jetzt schon geklingelt hat nehme ich mir meine Tasche und nehme Madi an die Hand und ziehe sie hinter mir aus die Cafetaria .
aber an der Tür bleibe ich noch mal stehen " ach und Tyler " Tyler dreht sich um und schaut mich abwartend an " Ich habe mir grade soo in die Hosen gemacht vor Angst " ( Ironie ) ich drehe mich wieder um und gehe mit Madi zu unserem Kurs.
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...