Rose Sicht
An der Schule angekommen ging ich auf den Eingang zu wo schon Madison auf mich wartet wir umarmen uns und gehen auch schon zu unserer ersten Stunde.
Ich habe jetzt leider Mathe. Habe ich euch schon mal gesagt wie dolle ich Mathe Hasse, ist auch keine Wunder wenn ich die ganze Zeit nur Fünfen schreibe und nichts verstehe. Die Lehrer in Mathe sind sowieso alle immer richtig Scheiße.
Als ich mich auf meinem Platz gesetzt habe kam dann auch schon der Lehrer Mister Fitz er ist so um die 50 Jahre alt hat graue Haare und einen Bierbauch er guckt mich immer mit so einem Ekelhaften Pedo blick an.
Als er mit Mathe anfängt und irgend etwas an die Tafel schreibt habe ich keine bock mehr zu zu hören und beschäftige mich damit auf meinen Block zu zeichnen ich zeichne einen Wolf.
"Ms Hale können sie bitte an meinem unterricht teilnehmen und nicht irgendwas auf ihr Blatt kritzeln."
"und können sie bitte aufhören mich mit so einem Pedo blick an zu gucken, als ob sie mich gleich vergewaltigen wollten das ist echt ekelhaft haben sie mal gesehen wie sie aussehen wer will bitte was mit so einen hässlichen alten Sack wie sie was anfangen!?"
Er guckt mich geschockt an."Sofort zum Direktor aber schnell ich lasse mich doch nicht von einem Mädchen beleidigen ich glaub du hast sie nicht mehr alle." Ich stehe auf und Packe meine Sachen ein und gehe zur Tür und drehe mich noch mal um bevor ich die Türklinke runter drücke.
" Ach Mister Fitz da ich ja jetzt zum Direktor gehe kann ich auch gleich sagen das sie hier an der Schule die Mädchen belästigen ich habe schon öfters gesehen wie sie Mädchen anfassen. Aber naja egal Tschau ihr Idioten viel Spaß beim Pedo unterricht."
Mit den worten gehe ich aus dem Unterricht raus aber ich bin doch nicht blöd ich gehe nicht zum Direktor. Stattdessen gehe ich in die Raucherecke und zünde mir eine Kippe an um ein bisschen zu entspannen.
Ich weiß es ist jetzt schon sehr lange nichts mehr gekommen aber jetzt gibt es ein neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...