Rose Sicht
Als wir endlich schule aus haben verabschiede ich mich von Madison und gehe auf den Parkplatz ich sehe das Auto von Tyler nicht mehr auf dem Parkplatz stehen ist das sein scheiß ernst ist der einfach ohne mich nach hause gefahren ich weiß nicht mal wie ich nach hause komme ich weis ja auch noch nicht mal wo ich wohne ich weiß die Adresse nicht .
Ich überlege mir grade wie ich nach hause kommen soll als Kyle zu mir kommt " hey auf was wartest du?" " eigentlich sollte Tyler mich mir nach Hause mit nehmen aber er ist nicht mehr da und ich weiß nicht wie ich nach hause komme und ich weiß meine Adresse nicht."
" ich kann dich nach hause fahren wenn du willst " lächelt er mich fragend an. " wenn es dir keine Umstände macht". Wir gehen zusammen zu seinem Auto. Das ist sein auto.
Auf der fahrt reden wir nicht viel ich finde es gut so weil ich grade echt sauer bin. Als wir vor meinem Haus halten bedanke ich mich bei ihm und steige aus . Er steigt auch aus und fragt ob er meine Nummer haben kann . Wir tauschen nummern aus und dann gehe ich ins haus rein.
Ich bin soo sauer auf Tyler das er mich alleine da stehen gelassen hat. Ich gehe hoch in mein zimmer und suche mir neue Klamotten raus dann gehe ich ins Bad.
Zum abregen gehe ich duschen . Als ich grade aus der dusche raus komme und mir ein Handtuch um mein Körper Wickel geht eine Tür auf und Tyler kommt ins bad . Ich sehe in geschockt an." Was willst du in meinem Bad und hör auf mich an zu starren."
" 1 das ist nicht dein Bad das ist unser Bad wir müssen es uns teilen und 2 ich starre an wenn ich will ." Sauer gehe ich raus in mein zimmer und ziehe mir meine Unterwäschen an und zeihe mir das an.
Dann gehe ich runter in die Küche. Und wer sitzt da natürlich Tyler. " warum warst du nicht mehr in der schule du hättest mich mit nehmen sollen ich wusste nicht wie ich nach hause komme ich wurde nach hause gefahren weist du wie scheiße das ist."
" Ich hatte einfach kein Bock mehr auf schule und bin nach hause gefahren außerdem habe ich dir gesagt das ich dich nicht immer mit nehme."
" falls du es gemerkt hast ich bin gestern erst gier her gezogen ich weiß nicht wie ich alleine nach hause komme ab morgen nehme ich einfach denn Bus dann kannst du mich auch nicht mehr nerven.
" Ich bin so sauer auf ihn " wer hat dich eigentlich nach hause gefahren ?" Fragt er mich
" Kyle" man merkt wie sich sein ganzer Körper anspannt und er immer näher zu mir kommt." Du redest ab heute nie wieder mit ihm und wenn du ihn siehst gest du in die andere Richtung ich verbiete dir das du Kontakt mit ihm hast."
jetzt reicht es mir " SPINNST DU EIGENTLICH ICH DARF ENTSCHEIDEN MIT WEM ICH WAS ZU TUN HABE UND MIT WEM NICHT UND WAS SORGST DU DICH JETZT UM MICH ICH GEHE DIR DOCH EH NUR AM ARSCH VORBEI" wütend stampfe ich die Treppe hoch und gehe in mein zimmer.
Ich lege mich auf mein Bett und gucke noch Reign auf netflix ich merke wie ich müde werde und falle in einen Traum losen Schlaf.
Lucy Hale soll Rose sein
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...