Rose Sicht
Als es endlich Klingelt gehe ich mit Madi zu meinem Auto . Wir verabschieden uns von einander, ich steige in meinen Wagen ein und Fahre nach Hause. Zu Hause angekommen ist noch niemand zu Hause das finde ich auch gut weil ich grade keine lust habe mit irgendjemanden zu reden oder sonst was zu tun. Ich hole mir was zu Essen aus der Küche und gehe dann in mein Zimmer und ziehe mir eine Folge Prison Break rein.
Als ich bei der hälfte der Folge bin höre ich unten die Tür zu Schlagen und Jungs geschreie. Weil ich jetzt sowieso abgelenkt bin und mich nicht mehr richtig konzentrieren kann gehe ich aus mein Zimmer raus in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
Als ich in der Küche bin sitzen dort alle Fünf Jungs von Tyles Gang und unterhalten sich über eine Party oder sowas . weil ich keine lust habe den zu zu Hören nehme ich mir ein Glas Wasser und fülle es mit Wasser.
Ich wollte grade hoch gehen als mich Tyler aufhält " Baby setz dich doch zu uns " ich zeige ihm dem Vogel " Nen mich noch einmal Baby und du wirst dein Blaues Wunder erleben".
Ich war schon an der Treppe für mein Zimmer angekommen als mich eine Hand ergriff und mich umdreht.
...Tyler wer sonst. " Was fällt die ein mich vor den Jungs so schlecht zu machen geht es dir noch gut? und außerdem was sollte das in der Schule du solltest Angst vor mir und meinen Jungs haben! und was meintest du damit das du schon mit welchen was zu tun hattest die eine Waffe in der Hand hatten? Was wahr in deiner Vergangenheit?"" Das geht dich Überhaupt nichts an, und ich werde nie Angst von dir und deinen Jungs haben.
Und jetzt las mich los sofort oder du wirst es bereuen." er lacht " ja und was willst du machen mich mit Kissen abwerfen? ich Hob mein Knie und traf schön in sein bestes stück. Er lies mich los und sank auf den Boden. ich drehte mich um und ging in mein Zimmer und schaute Prison Break weiter.
Sorry noch mal das letzte Woche nichts kam aber wie gesagt ich hatte keine zeit weil meine Lehrer meinten schreiben wir vor den Osterferien noch ein paar Arbeiten. Habt ihr auch so Lehrer? Auf jeden Fall hoffe ich euch gefehlt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...