18

204 6 5
                                    

Rose Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt da heute Montag ist und ich leider in die Schule gehen  muss.

Als ich es nach ner weile  geschafft habe zu meinen Klamotten  zu kommen suche ich mir einen weißen Rock und eine blau weiß gestreifte Bluse raus.

Als ich es nach ner weile  geschafft habe zu meinen Klamotten  zu kommen suche ich mir einen weißen Rock und eine blau weiß gestreifte Bluse raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mit den sachen mache ich mich auf den weg ins Bad. Im Bad ziehe ich alles aus und stelle mich unter die Dusche. Denn Verband  habe ich natürlich  ab gemacht.

Nach 15 Minuten  bin ich fertig mit Duschen und Trockne mich ab. Dann ziehe ich mir meine Klamotten an und fange an mich ein bisschen zu Schminken. Noch einen hohen Zoof und schon bin ich fertig. Denn Verband lasse ich ab damit es besser heilen kann.

Ich gehe wieder zurück  in mein Zimmer hole mir meine Schultasche und mache mich auf den Weg in die Küche.

In der Küche hole ich mir schnell einen Apfel stopfe in in meine Tasche. Ich nehme mir mein Autoschlüssel und verlasse das Haus und gehe in die Garage.

Ich setze mich in mein Auto und Fahre dann zur Schule. Auf dem weg  halte ich aber noch bei Starbucks um mir was  zu trinken zu holen.

An der Schule angekommen ist kein Mensch mehr auf dem Schulhof.
Ups es kann sein das ich ein bisschen zu spät  gekommen bin aber ganz ehrlich  es ist Montag da brauch man einfach einen Kaffee dann ist es mir doch egal ob ich zu spät komme.

Die können froh sein das ich überhaupt hier auftauche und nicht zu hause geblieben  bin.

Also mache ich mich langsm auf den weg zu meinem unterricht. Jetzt müsste ich eigentlich Mathe haben.

Als ich nach ner weile denn Raum gefunden  habe gehe ich einfach rein ohne zu Klopfen. Sofort sind alle Blicke auf mir.

"Was klotzt ihr so bin ich Kino oder was?" Ich gucke sie alle genervt an.
"Was fällt ihnen  ein einfach in mein unterricht  zu platzen ohne zu Klopfen  und dann auch noch alle hier so anzugehen?"

Ich drehe mich zu meinen Lehrer um und schaue ihn nur genervt  an. Ich gehe zu meinem Platz und setze mich hin. Kopf schüttelnt dreht der lehrer sich um und macht mit dem Unterricht  weiter.

Ich sitze hier und trinke meinen Kaffee und gucke aus den Fenster. Irgend so ein Junge fängt an  mir Zettel zu zu werfen irgendwann habe ich die Nase voll und nehme meine Tasche  und mach mich auf den weg zur Tür.

"Was denken sie wo sie jetzt hin gehen setzen sie sich hin."
"Was wollen sie denn jetzt ich habe kein bock mehr auf unterricht ich gehe jetzt." Der Lehrer  kommt auf mich zu und hält  mich am Arm fest.

"Gehts noch lassen sie mich los." Da er mich nicht los lässt nehme ich meinen Kaffee und schütte in über denn Lehrer.

Kurz darauf lässt mich der Lehrer los und ich drehe mich um und gehe aus dem Raum. Ich höre noch wie der Lehrer mir nach ruft das ich nach der Schule nachsitzen habe.

Ich hoffe es gefällt  euch viel Spaß beim lesen.

The badboy Stephbrother in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt