14

189 5 1
                                    

2/3

Rose Sicht

Zeitsprung

Nach der schule habe ich mich von Madison verabschiedet und bin mit meinem Auto nach Hause gefahren.

Zu Hause habe ich mir was zu essen gemacht und habe mich auf das Sofa gesetzt und habe auf Netflix Shadow Hunters geschaut.

Etwas Später

Ich wahr so vertieft in die Serie das ich garnicht gemerkt habe wie Tyler nach Hause gekommen ist.

Er ist hoch in sein Zimmer gegangen und kurze Zeit kamm er wieder runter und ist aus der Tür verschwunden.

Ich drehe mich wieder zum Fernseh und schaue weiter.

Als ich am Abend wieder Hunger bekomme gehe ich in die Küche und hole mir ein Pudding aus dem Kühlschrank und setze mich wieder zurück auf das Sofa.

Als es langsam spät wird und ich merke das ich immer Müder werde gehe ich hoch in mein Zimmer und zuethe mich um und lege mich in mein Bett.

Nach ein Paar Minuten falle ich schon in einen unruhigen Schlaf.

Ich wahr grade auf dem weg nach Hause es wahr schon dunkel geworden und ich habe keine lust den langen weg nach Hause zu nehmen deswegen gehe ich eine Abkürzung durch eine dunkle Gasse. Hätte ich gewusst was mich da erwartet wäre ich da nie entlang gelaufen und hätte lieber den langen weg genommen.

Ich höre Schritte hinter mir und da ich solche Angst habe fange ich an zu rennen aber es wahr klar das die Person hinter mir schneller als ich ist. Dadurch hatt sie mich nach ein Paar Meter eingeholt und Packt mich und zieht mich mehr in die Gasse rein in ein Eck wo nur ein Müllkontainer steht.

" Bitte lassen sie mich ich will doch einfach kur nach Hause." Ich versuche mich zu wären aber ich bin erst 15 und habe keine Kraft gegen einen Mann der Doppelt so groß und breit als ich ist.

" Kleine hör auf dich zu wären wir werden jetzt ein Bisschen Spaß zusammen haben." Der Mann fängt an mich zu Küssen und tut seine Hände unter mein T-shirt. Ich fange an zu heulen und hoffe einfach nur sas das schnell geht oder das jemand vorbei läuft und mich hört und mich rettet.

" B..bitte lassen sie mich uin ruhe" stottere ich mit einer verheulten stimme.

Anstatt mich in ruhe zu lassen fängt r an mich und sich aus zu ziehen. Ich fange immer mehr an zu weinen.

Als ich dann nur noch in Unterwäsche vor ihm liege guckt er mich von oben bis unten an." Du bist sooo heiß und gleich wiest du die schönste Nacht in deinem leben haben Baby."

Er fängt wieder an mich zu Küssen und zeiht mir mein BH aus und fängt an mit seinen treckigen Gänden meine Brust zu Massieren. Dabei kann ich mir mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Er schaut mir in die Augen und fängt an dreckig zu lächeln"ich wusste das es dir gefällt."

"Bitte lassen sie mich gegen ich erzähle auch keinem was davon, bitte ich bin noch Jungfrau lassen sie mich gehen bitte."

In seinen Augen kommt noch mehr Lust hoch" noch besser wenn du Jungfrau bist dann macht es noch mehr Spaß."

Nach kurzer Zeit liege ich Nackt vor ihm. Er zieht sich seine Boxer aus und fängt an in mich ein zu dringen.

Ich schreie Schmerz erfüllt auf und fange immer mehr an zu weinen, er fängt an sich in mir zu bewegen und ich schreie immer mehr auf bis wr nach einer Zeit an sein Höhepunkt gekommen ist und sich von mir löst und sich wieder anzieht.

Als er weg ist breche ich zusammen und alles wird Schwarz.

The badboy Stephbrother in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt