11

221 6 0
                                    

Rose Sicht

Nächster Morgen

PIEP PIEP PIEP Die nervigen töne meines weckers rissen mich aus mein schlaf. Müde stand ich auf und holte mir aus meinem Kleiderschrank eine zerissene Hose und ein Bauchfreies Top.

Als ich grade auf den weg ins Bad wahr und ich mich grade unter die Dusche stellen wollte ging die Tür auf der anderen Seite auf.

Und dieser jemand der durch die Tür kam wahr Natürlich Tyler.

"Junge geh mal raus ich will jetzt Duschen verpiss dich."

Anstatt zu gehen glotzt er mich an und schaut mich von oben bis unten an.

" Man siehst du es nicht ich bin Nackt mein Gott ich will jetzt auch Duschen gehen."

Er grinst mich Dreckig an und sagt" Ich kann ja mit dir Duschen gehen" "ääh NEIN ganz bestimmt mal nicht geh jetzt Bitte."

Er dreht sich um und geht wieder in sein Zimmer. Und ich stelle mich in die Dusche und Wasche erstmal mein Haare.

Nach dem Duschen ziehe ich mir meine Klamotten an und Schminke mich Dezent das heißt Concealer und Wimperntusche.

Als ich unten in der Küche ankomme begrüße ich erst meine Mom und Tylers Dad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich unten in der Küche ankomme begrüße ich erst meine Mom und Tylers Dad . Ich mache mir dann auch erstmal ein Kaffee und setzte mich zu meiner Mom an den Tisch. Kurze Zeit Später kommt auch schon Tyler zu uns in die Küche und macht sich auch einen Kaffee so wie ich.Er setzt sich dann zu uns.

"Also Kinder ich und Tom werden ab Heute für Zwei Wochen auf Geschäftsreise sein. Ihr werdet dann Zeit haben euch erstmal in ruhe kennen zu Lernen. Und benehmt euch wir wollen nicht wieder kommen und das Haus steht nicht mehr oder ihr habt euch gegenseitig die Köpfe eingeschlagen."

" Was Mom Nein warum musst du immer so oft und Lange weg sein willst du mich eigentlich verarschen es ist immer das selbe mit dir wir sind hier hin gezogen damit du auch nicht mehr so oft weg bist und damit ich nicht mehr so oft alleine zu Hause bin."

"Ach Schatz du wirst doch garnicht alleine sein es ist ja noch Tyler da , das werdet ihr schon schaffen."

Genervt seufze ich auf " Na toll da wäre ich lieber alleine." das sage ich so leise das das eigentlich keiner hören sollte . Aber wie mein Glück ist hat es Tyler gehört. Jetzt schaut er mich sauer an und sagt " Ich werde jetzt in die schule gehen euch viel Spaß auf eurer Geschäftsreise."

Ohne mich nochmal an zu gucken dreht er sich um und geht aus der Haustür.jetzt sitze ich alleine hier an dem Frühstückstisch mit meiner Mom und Tom. Um schnell aus der Situation raus zu kommen nehme ich meine Tasche und verabschiede mich von beiden und Fahre auch zur Schule.

Sorry das ich nichts geschrieben hatte heute konnte ich schnell mal wieder was schreiben da ich nicht mehr Lernen muss da die Noten sowieso schon feststehen.Gibt mir mal bitte Tipps und Ideen wie ich weiter schreiben soll. Hoffe es gefällt euch.





The badboy Stephbrother in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt