Rose sicht
Nach dem Vorfall heute morgen habe ich bis zur Mittagspause den Unterricht geschwänzt.
Genervt mache ich mich auf den weg zum nachsitzen. Als ich endlich den Raum gefunden habe öffne ich dir Tür und gehe rein. Außer mir sind hier noch 4 andere Schüler. Ich gehe nach hinten in die letzte Reihe und setze mich ans Fenster.
Der lehrer ist noch nicht da. Ich hoffe das wir einfach nur die Zeit totschlagen müssen und nichts tun müssen.
Nach 10 Minuten kamm endlich der Lehrer aber er kamm mit Putz zeug an. Och ne ich habe jetzt keine lust zu putzen und wie es aussieht bin ich nicht die einzige denn jeder sieht den Lehrer genervt an.
" so damit das Nachsitzen nicht langweilig wird werdet ihr heute ein bisschen putzen und dafür teilen wir gruppen ein."
"So Kim und Kyle ihr macht denn Biologie Raum sauber und Ashley und Chris ihr macht den Englisch Raum sauber . Und du Rose musst leider alleine die Sporthalle sauber machen aber das schaffst du schon."
Ist das sein scheiß ernst ich bekomme die Sporthalle die mindestens 5 mal so groß wie die anderen Räume ist und ich muss das auch noch alleine machen. Und die anderen werden zu 100% was anderes machen als Putzen.
Genervt hole ich mir die Putz sachen und mache mich auf den weg in die Sporthalle.
In der Sporthalle fange ich erstmal an die Mädchen umkleide sauber zu machen.
Nach der Mädchen umkleide mache ich die Jungs umkleide. Nachdemich beide fertig habe laife ich in die Halle um dort den Boden zu wischen.Aber in der Halle ist schon alles sauber. Und dann seheh ich wer wohl alles geputzt hat mein toller Stiefbruder steht hinten in der ecke an der Wand gelehnt.
"Was machst du denn hier" er hebt sein Kopf hoch und schaut mich an." Ich habe auch Nachsitzen bekommen bin halt zu Spät gekommen und dann hat Mister Parker gesagt das ich dir in der Sporthalle helfen soll und ich habe halt gesehen das du die Umkleidekabinen machst und dann wollte ich so nett sein und wollte meiner 'Schwester' helfen und habe halt hier den Boden gewischt."
"Danke das du mir geholfen hast dann kann ich ja jetzt nach Hause gehen." Er kommt auf mich zu gelaufen und spricht leise an mein Ohr"bild dir jetzt bloß nicht ein das ich immer so nett zu dir sein werde." Er spricht so nah an meinem Ohr das seine lippen mein Ohr bei jedem wort streifen.
Dann gibt er mir ein Kuss auf die Wange und verschwindet einfach. Warum gibt er mir ein Kuss auf die Wange? Wir könnenuns dich nicht leiden.
Ist mir aber jetzt auch egal ich gehe zu Mister Parker und sage ihm das ich fertig bin und hole meine sachen und Fahre dann nach Hause.
Ich weiß es kamm jetzt schon lange nichts mehr aber ich bin jetzt in der 10. Klasse und somit Abschlussjahr und das wird sehr stressig weil ich viele Arbeiten und mündliche + schriftlich Prüfung schreiben muss und ja ich versuche aber schreiben wenn ich Zeit habe.
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...