Rose Sicht
Kurz bevor es Klingelt Fahre ich mit meinem neun Auto auf die Parkplätze vor dem Schulhof.
Ich nehme mir meine Tasche vom Beifahrer Sitz und steige aus alle Blicke liegen auf mir und meinem Auto haben die nichts besseres zu tun? "
Was klotzt ihr so ich weiß das ich toll aussehe" tja ich kann mich auch wie eine eingebildete Zicke benehmen. Nach dem ich das gesagt habe drehen sich alle um und machen das was sie auch vorher gemacht haben.
Auf einmal kommt Tyler auf mich zu " Woher hast du das Auto? ich schaue in Lächelnd an und sage " das geht dich nichts an " Er schaut mich sauer an " oh und wie mich das was angeht hast du es schon vergessen wir sind sowas wie Stiefgeschwister."
" Wir Stiefgeschwister das ich nicht Lache ich kann dich gar nicht leiden und ich werde mich nie mit dem Gedanken anfreunden das wir Stiefgeschwister sind und wir werden es auch nie sein ich habe keinen Bruder und will auch nie einen haben und wenn überhaupt will ich ganz bestimmt nicht DICH als Bruder haben."
Darauf hin habe ich keine Lust mehr mit im zu reden und gehe in die Schule rein erst jetzt merke ich das es schon längst geklingelt hat und das alle Gänge Leer sind.
Also beeile ich mich zu meinem Kurs zu kommen der Leider Englisch ist
. Als ich vor dem Raum stehe klopfe ich an und warte darauf das jemand antwortet. " Herein..." ich mache die Tür auf und Natürlich liegt die ganze Aufmerksamkeit auf mir .
Oh man wie ich das Hasse wäre der Lehrer nicht hier hätte ich jetzt irgend etwas gesagt damit die aufhören mich anzugucken. " Warum bist du zu Spät "
" Wissen sie ich wahr grade mit meinem Auto unterwegs gewesen bis ich eine Alte Frau gesehen habe die Hilfe mit ihren Tüten brauchte und da habe ich mir gedacht da Helfe ich ihr mal und da alle Erwachsenen immer sagen das die Jugend heut zu Tage ja keinen Respekt mehr vor Älteren hat und wir auch nicht Hilfsbereit sind dachte ich mir mache ich mal was für mein Karma und helfe ihr, ich habe sogar Schokolade von ihr bekommen weil ich ihr geholfen habe."
" Zeigen sie mir doch mal die schokolade die sie bekommen haben."
Gespannt schauen mich alle an wie ich aus der Situation wieder raus komme, aber sie haben nicht damit gerechnet das ich jetzt Wirklich Schokolade aus meiner Tasche ziehe.
Der Lehrer schaut mich wie alle anderen verwundert an weil er nicht damit gerechnet habe das ich wirklich Schokolade in meiner Tasche habe. " Ok setz dich hin " Lächelnd setze ich mich auf meinem Platz und muss mich zusammen reisen das ich nicht gleich anfange los zu Lachen.
Diesen Kurs habe ich Leider nicht mit Madison also muss ich mich jetzt alleine durch den Kurs schlagen.
Hoffe euch gefällt das Kapitel hatte Lust heute schon was zu schreiben
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...