4

278 6 2
                                    

Tylers sicht

Als  ich in der Cafeteria bei meinen Freunden saß schaute ich mich im Raum um und sehe Rose die sich mit dem Idioten Kyle unterhält. Boah ich könnte ausrasten dieser junge Fuckt mich  ab . Sauer gehe ich zu ihm rüber. 

" was willst du hier Kyle?" Ich hasse diesen Idioten er denkt sich an alle Mädchen ran machen zu müssen . Rose steht auf und stellt sich zwischen uns beide . Ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen " Na Baby" sage ich zu ihr . 

Auf einmal kommt Kim die schlampe der ganzen schule angerannt " las Tyler in ruhe er gehört mir ."" Was willst du denn jetzt hier ich gehöre nicht dir ich brauche dich nur wenn ich Spaß haben möchte ." 

Kim guckt mich nur sauer an und beleidigt Rose weiter bis sie auf einmal ausrastet. " bist du eigentlich komplett bescheuert das ist mein Stiefbruder  geh mal wieder zurück zu deinen Barbie puppen da hinten und nerv mich nicht ich bin nicht wie ihr das ich mich gleich an alle ran schmeißen muss die was zwischen ihren beinen baumeln haben, euer Motto ist eh nur ' einmal ficken weiter schicken' und tut mir leid es sagen zu müssen ich bin keine schlampe so wie ihr.

 In der Cafeteria ist es ruhig geworden und alle starren uns an auf einmal schreit dann Rose " was klotzt ihr so noch nie jemanden schreien gesehen?" Sie nimmt sich ihre Tasche und geht wütend aus der Cafeteria. Ich gehe wieder zu meinen Freunden . 

Cole, Chris, David und Eric fragen mich direkt was das war und wer das Mädchen Ist ich sage nur das es meine Stiefschwester ist und gehe dann aus der Cafeteria und fahre nach hause weil ich kein Bock mehr auf schule habe.

   

Das auf dem Bild soll Tyler sein :-)

The badboy Stephbrother in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt