Rose Sicht
Am nächsten morgen werde ich um 7:30 Uhr von meinen scheiß Wecker geweckt. Genervt stehe ich auf und gehe in das Bad von Tyler und mir.
Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das Warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Nach einer halben Stunde gehe ich aus der Dusche und Trockne mich ab .
Da fällt mir auf das ich meine Unterwäsche und meine Klamotten in meinem Zimmer vergessen habe. Ich wickel mir das Handtuch um meine Körper und gehe in mein zimmer.
Ich erschrecke mich so dolle das ich fast mein Handtuch fallen gelassen hätte.
Auf meinem Bett liegt einfach mal Tyler mit seinem Handy in der Hand und starrt mich an. " Was willst du in meinem Zimmer?" ich umklammere mein Handtuch noch fester damit es mir nicht runter rutscht.
" Du hast so lange im Bad gebraucht und mir war Langweilig und da habe ich mir gedacht gehe ich mal in das Zimmer der "KLEINEN" Rose"sagt er mir grinsend in mein Gesicht. "1. keiner geht einfach so in mein Zimmer und wenn ich dich hier noch einmal sehe ohne das ich es dir erlaubt habe ist hier die Hölle los und 2. BIN ICH NICHT KLEIN.... RAUS ABER FLOTT."
Ich merke das mir vor Wut Blut in mein Kopf hoch steigt und ich jetzt wahrscheinlich aussehe wie eine Rote Tomate. Tyler steht grinsend von meinem Bett auf und geht durch das Bad in sein Zimmer.
Ich gehe in mein Kleiderschrank und hole mir Schwarze spitzen Unterwäsche und eine Blaue Hotpants und einen Senf farbenen Pulli.
Nach dem ich mich angezogen habe mache ich mir Locken in die Haare und schminke mich leicht, ich schnappe mir noch meine Tasche und gehe schnell nach unten in die Küche.
In der Küche sitzt schon meine Mom und trinkt ein Kaffee ich hole mir auch ein Kaffee und setze mich dann zu meiner Mom.
" Ich habe eine Überraschung für dich" erwartungsvoll schaue ich meine Mom an. " komm mit" meine Mom erhob sich und geht mit mir un die Garage.
Was will meine Mom mit mir in der Garage und dann sehe ich es ein AUDI R8 Matt in Schwarz OOOOOOOMMMMMMGGGGGG ich habe jetzt ein AUDI R8 ich raste gleich aus.
Freudig falle ich meine Mom in die Arme" Danke Mom ich liebe dich" ich Tanze durch die Garage bis ich merke das ich alleine in der Garage stehe meine Mom muss wohl gegangen sein weil ich hier grade voll durch drehe.
Also hole ich mir meine Tasche und Fahre etwas zu schnell in die Schule da ich jetzt weis wo sie ist.
Sorry das ich lange nichts mehr geschrieben habe aber ich habe grade kein Handy mehr und habe das jetzt schnell über den Computer geschrieben
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...