Rose sicht
Um 7:30 erklang das nervende Geräusch was mich aus meinen Traum riss. Na super erster Schultag in einer neuen Stadt .
Erstmal gehe ich in mein Ankleideraum und hole mir eine weiße Hose und ein weißes Top dann gehe ich ins Bad und mache mich erstmal fertig und ziehe mich an nach dem anziehen schminke ich mich decke meine Augenringe und meine roten Wangen ab und noch ein bisschen Wimperntusche.
Meine Haare lasse ich heute offen und mache nichts und schon bin ich fertig.
Auf dem weg nach unten rannte ich auf einmal in jemanden rein und wie mein Glück es wollte viel ich mit der Person auf dem Boden. Naja wenigstens bin ich weich gelandet." Verpiss dich von mir."
"S..sorry" stotterte ich aber konnte mich nicht bewegen und was macht der Idiot vor mir er schubst mich einfach von sich. " Was fällt dir ein mich zu schubsen Bastard?." Er kam mir bedrohlich nah " was hast du grade zu mir gesagt?"
" Das hast du schon gehört" grinse ich ihn frech an was denkt der von mir das ich mir jetzt in die Hose mache nur weil er ein Junge ist.
" Wenn du noch einmal so was zu mir sagst dann wirst du nicht mehr wissen was oben oder unten ist." Und das soll mir jetzt Angst machen naja egal sag ich lieber nicht hab keine lust auf Stress." Ist ja gut ich möchte einfach nur in die Küche was essen".
" Achso du bist die Tochter von der neuen von meiner Freundin." "Die Tochter von der neuen hat auch ein Namen" er lacht " ja und wer hat gefragt?".
Also das tue ich mir hier nicht mehr an ich ging einfach an ihn vorbei die Treppe runter und sehe in der Küche schon meine Mom Kaffee trinken "Morgen Maus""Morgen Mom".
" bereit für den ersten Schultag?"
" und wie" ich redete noch mit meiner Mom bis der Junge mit dem ich zusammen gestoßen bin in die Küche kommt. "Morgen Lucy" " Morgen Tyler" er ging zu ihr und umarmt meine Mutter.Achso die kennen sich schon und ich weiß noch nicht mal wer das ist außer von Tom der Sohn ist." Also Tyler das ist meine Tochter Rose" " wir kennen uns schon" sagte ich und gucke Tyler genervt an.
" Das ist doch schön , und Tyler was ich dich fragen wollte kannst du Rose mit zur Schule nehmen sie weiß noch nicht wo sie ist und kennt sich hier nicht aus."
" Ja klar kann ich machen Tschau Lucy " grinste er sie an. Also wenn das jetzt nicht voll das unechte lächeln war dann weiß ich auch nicht. "tschau Tyler Tschau Rose " ruft meine Mom uns hinterher.
" Wenn du glaubst ich nehme dich jeden tag mit zur Schule dann hast du dich geschnitten." Sagte er und kam immer näher" Hat jemand gesagt das ich überhaupt mit dir fahren will?" "Dann ist ja gut steig ein oder willst du hier noch bis morgen warten?"
....
An der schule angekommen steige ich aus, bevor Tyler geht frage ich noch ob er mich zum Sekretariat bringen kann aber was macht er er geht einfach lachend zu seinen freunden und schlägt mit ihnen ein. Was ein Idiot ist der denn. Es bleibt mir nichts anderes übrig als mich selbst auf die such zum Seketariat zu machen.
....
Nach 10 Minuten suchen habe ich es immer noch nicht gefunden."hi kann ich dir irgendwie helfen?" lächelt mich ein Mädchen mit braunen langen haaren und grünen Augen an. " ja ich suche das Sekretariat ich bin neu hier". " ja da kann ich dir helfen achso was ich vergessen habe ich bin Madison" lächelt sie mich an." Ich bin Rose schön dich kennen zu lernen."
.....
"Zeig schon her "reist mir Madi mein Stundenplan weg. " super wir habe fast alle Fächer zusammen" freut sich Madi. Also machen wir uns auf dem weg zu unserer ersten stunde.
.....
"Wir haben eine neue Schülerin, stellst du dich bitte vor" lächelt mich die Lehrerin aufmunternd an ." ähm ja ich bin Rose Hale bin 17 Jahre alt komme aus New York und musste leider um ziehen hat jemand fragen?" Ein junge meldet sich "bist du Single?" Grinst er mich pervers an" ja aber mit so jemanden mit dir würde ich nie was anfangen auch wenn du der letze Junge auf der Welt wärst." Alle fangen an zu lachen aber er wird knall rot.
Ich setze mich gelangweilt wieder auf meinen platz. Auf in die erste Stunde.
DU LIEST GERADE
The badboy Stephbrother in my heart
Teen FictionRose zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zu dem Freund ihre Mutter es gibt eine Überraschung die sie nicht gut findet der freund hat einen Sohn der Badboy der schule ist ihr Stiefbruder. Sie lässt sich nicht schnell einschüchtern es gibt eine...