Tage vergehen, in der ich nur mein Krankenzimmer sehe, da ich immernoch schwer verletzt bin.
Ein gebrochenes Bein und zwei gebrochene Rippen.Beide Verletzungen sind Erinnerungen an meinen letzten Kampf in der Arena.
Mitch besucht mich jeden Tag. Erzählt mir Neuigkeiten und versucht mich zu Beruhigen wenn ich mal wieder um Ferric trauer.
Gestern Nacht kam er mitten in der Nacht zu mir, da ich die ganze Einrichtung zusammengeschrien habe.
Ich hatte einen Albtraum und konnte mich nicht beruhigen.
Sie haben Mitch angerufen, weil ich keinen Arzt an mich ran gelassen habe.
Seit dem ist er bei mir, hat kein Auge zu gemacht. Alles meine Schuld."Warum nicht Ferric?", fange ich wieder an. Ich sehe, wie Mitch die Augen verdreht. Verständlich. Ich heule ihm seit 2 Wochen die Ohren voll. Seit dem ich aus der Arena gekommen bin.
"Tut mir leid, du musst dir das nicht mehr anhören", sage ich entschuldigend in seine Richtung.
"Leg dich schlafen. Ich komme zurecht."
Dankbar schaut er mich an und macht sich auf den Weg.Ich aber - Ich konnte nicht schlafen. Musste trotzdem an Ferric denken. Seine tiefbraunen Haare, wie sie ihm ungestyled über ein Auge hängen, seine grauen Augen, wie sie mich an seinem letzten Tag anschauen. Mit diesem Bild vor Augen sitze ich noch lange wach.
DU LIEST GERADE
Ayra Dawndrop - Die neuen Hungerspiele (Tribute von Panem)
FanfictionIhr könnt mich Ayra Dawndrop nennen. Ich komme aus Distrikt 12 und bin Siegerin der 1. Hungerspiele in der neuen Zeit.