Ich war grad auf dem Weg vom Hauswirtschaftsraum Richtung Limousine, allein, da niemand von meinen Brüdern Hauswirtschaftslehre heute hatte. Ich war gerade auf einem Menschen leeren Gang, als plötzlich eine Hand mit einem Tuch über meinem Mund und meiner Nase war.
(PS: Ich weiß das Bild zeigt nicht das was ich beschreibe :( konnte kein anderes finden. Sorry)
Ich versuchte mich zu wehren, und trat um mich, doch langsam wurde ich schläfrig. 'Verdammt! In dem Tuch ist irgendein Schlafmittel'. Mir wurde schwarz vor Augen.
Ich öffnete meine Augen, ich lag auf einem Sofa. Als ich mich umschaute stellte ich fest das ich in einem mir fremden Zimmer befand. "Du bist also endlich wach, Neko-cha." Ich schaute in die Richtung, aus der die Stimme kam und erblickte einen Jungen mit blonden, strubbeligen Haaren. 'Kou! das heißt das ich hier bei den Mukami Brüdern bin. Das wiederum heißt das die es waren, die mich entführt haben.'
"Warum habt ihr mich Entführt?", fragte ich in die Brüder als alle da waren. Sie sahen mich nicht an. "Wie schon gesagt, wir brauchen dich, denn du bist 'Eve'.", meldete Ruki sich zu Wort. Als er mir alles erzählte, und was sie vorhaben war ich sehr überrascht aber im negativen sinne. 'Sie haben mich entführt damit sie herausfinden ob einer von ihnen Adam ist?!', ich war sauer. "Mann entführt doch nicht einfach Leute", erklärte ich. Danach war es mucks Mäuschen still.-Zur gleichen Zeit bei den Sakamaki Brüdern-
"Wie konnte es nur passieren? Wieso war niemand bei Kira?", fragt Ayato aufgebracht in die Runde, doch niemand antwortete ihm. So tief saß der schock das Kira Entführt wurde. "Wir müssen sie wieder zurück holen, sofort!", Ayato wollte schon los, doch. "Nicht so schnell wir brauchen einen guten Plan. Ich weiß es hört sich scheiße an aber so ist es nun mal.", meint Subaru. "Subaru, meinst du damit ernsthaft, das wir Kira erst später befreien sollen, und erst überlegen sollen wie wir sie da raus holen. In der Zeit könnten sie mit ihr wer weiß was anstellen!" Ayato war außer sich . Natürlich will ich auch das Kira so schnell wie möglich wieder bei uns ist. Trotzdem wir brauchen einen Plan, sonst kommen wir nicht weit." Nach einigen Minuten und gut zureden konnten alle Ayato dazu bringen noch zu warten. Ihre Begründung: Die Mukami Brüder werden ihr sicher schon nichts tun. Ayato sah sie nur noch böse an.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomanceDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)