Was ist hier nur los? - Teil 2

69 1 0
                                    


Mit den ersten Sonnenstrahlen wachte ich auf und bemerkte Laito, der am Fußende von meinem Bett saß und mich anschaute.

Mit den ersten Sonnenstrahlen wachte ich auf und bemerkte Laito, der am Fußende von meinem Bett saß und mich anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guten morgen Kira." "Guten morgen Laito." Ich stand auf und wollte mich anziehen, doch Laito saß immer noch da und schaute mich an. "Ähm, Laito. Könntest du bitte rausgehen ich möchte mich gern anziehen." Laito schaute mich mit einem grinsen an, ging aber ohne weitere umstände aus meinem Zimmer. Der Tag verlief ohne irgendwelche Probleme. Ich dachte oft an Ruki.

"Hey Kira!" Die Stimme kam von Subaru. "Ja, was ist denn?", erwiderte ich. "Laito möchte dich sprechen, du sollst auf sein Zimmer kommen." 'Laito lässt jemanden in sein Zimmer, das ist ungewöhnlich. Normalerweise lässt er niemanden in sein Zimmer.' Also machte ich mich auf den Weg zu Laito's Zimmer. Ich stand davor und wartete kurz bevor ich klopfte.

Laito machte auf und lächelte mich an. "Komm rein, Kira." Das Zimmer war schön eingerichtet und am Fenster stand ein schöner Flügel. "Du wolltest mich sprechen?", fragte ich Laito. "Ja, ich muss dir was sagen." "Okay...und was?", jetzt bin ich wirklich gespannt, was er mir sagen will.

"Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, also...", er kam auf mich zu und bevor ich es checkte lagen seine Lippen auf meinen. Ich löste mich von ihm und trat einige Schritte erschrocken zurück. "Kira, ich liebe dich über alles." Doch bevor er weiter reden konnte war ich schon aus dem Zimmer gerannt. Auf dem Gang holte mich Laito ein.
Er drängte mich an die Wand, sodass ich nicht weglaufen konnte. Nahm mein Kinn in die Hand und zog es ein Stück hoch und küsste mich wieder. Ich wollte mich wegdrehen, doch es ging nicht.

So gab ich mich dem Kuss hin, als plötzlich Ayato auf dem Gang auftaucht und uns sah. Jetzt war Ayato nicht mehr zu halten. Er schlug mit der Faust Laito ins Gesicht. "Wie kannst du nur! Du weist ganz genau das ich Gefühle für Kira hab! Wie kannst du nur!", schrei er Laito an.
"Und vor allem wie kannst du nur Kira? Du liebst ihn anstatt mich? Ist es das? Ist es wegen ihm das du nicht mit mir zusammen sein willst?!"

Ich verstand die Welt nicht mehr. "Klar liebt Kira mich. Stimmt doch oder Kira?", fragt Laito und sah mich mit einem Blick an den man nicht beschreiben kann. Jetzt hatte ich genug, hier wird alles über meinen Kopf entschieden als ob ich ein Gegenstand wäre. "Aufhören, alle beide!! Ich stell jetzt eins klar. Nein Ayato ich liebe dich nicht. Nein Laito ich liebe auch nicht dich wenn du das jetzt gedacht hast. Ich hab schon jemanden und wenn ihr nicht sofort damit aufhört geh ich für immer zu ihm. Das das klar ist, ich hab keinen Bock mehr das immer alles über mich weg bestimmt wird noch das ich dauernd von euch geküsst werde!!"
Beide schauten mich fassungslos und erstaunt an. Ich drehte mich um und ließ beide an Ort und Stelle stehen.

-Bei den Mukami Brüdern-
"Ich muss sie wiedersehen, am besten heute noch", sagte Ruki zu den anderen. "Ok Ruki. Pass aber auf das sie dich nicht erwischen, sonst gibt es sicher ärger.", meint Yuma. "Ich weiß.", sagte Ruki und ging. So macht Ruki sich auf zur Villa der Sakamakis.

Etwas andere Diabolik Lover GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt