"Wie könnt ihr es wagen?!", schrie Ayato. "Nein wie könnt ihr es wagen?! Wegen euch ist mein Bruder schwer verletzt!", schrie Yuma Ayato an. "Hä, wir haben ihn gar nicht angefasst. Ok... ich wollte ihn verprügeln, hab's aber nicht getan. Aber was ihr getan habt ist weit aus schlimmer." "Was habt ihr mit Kira gemacht?", ertönte Ruki's Stimme, der sich bemüht aufzustehen. "Warte Ruki, ich helf dir", meint Kou und kam ihm zu Hilfe.
"Moment mal ihr habt Kira entführt und uns die Wölfe auf den Hals gehetzt. Also versucht jetzt nicht so zu tun als ob wir nun die Schuldigen sind!", mischte sich Laito ein. "Gar nicht wahr. Ihr habt uns die Wölfe auf den Hals gehetzt, wir haben sogar den Brief gefunden, wo ihr es bekennt.", sagte Kou "und jetzt sagt uns was mit Kira ist!!" "Wir haben es doch schon gesagt. Ihr habt Kira entführt und uns die Wölfe geschickt." meinte nun auch Subaru "Wir haben sogar einen Handschriftlichen Brief von euch." Der Streit ging weiter und weiter.
Da meldete Reiji sich zu Wort: "Wartet doch einmal. Wenn ihr Kira nicht habt und wir auch nicht, wer hat sie dann?" Alle verstummen und Reiji redete weiter. "Zusätzlich wer hat die Wölfe geschickt? Es kann niemand von uns allen daran verantwortlich sein, da wir alle angegriffen wurden." Wieder herrschte Totenstille. "Ihr habt gesagt ihr hättet auch einen Brief, wie wäre es uns diese gegenseitig einmal zu zeigen?"
So tauschten sie die Briefe aus und stellten fest, dass sie reingelegt wurden. Alle waren wütend. "Aber wo ist jetzt Kira?", fragte Kanato. "Kommt schon Leute wir müssen sie finden. Wenn ich beide Briefe verstehe dann stehen in den Gedichten ein Paar Hinweise drin." "Was?! Welche, sag schon!", forderten Ayato und Ruki ihn gleichzeitig auf. "Also wenn ich es richtig verstehe hat eine fremde Person Kira, doch was ich nicht versteh ist 'Traurige Augen schauen über das Land sie bleiben in meiner Hand'." "Vielleicht bedeutet das, dass Kira traurig ist und er sie dennoch nicht zurück lässt.", meinte Kou. Laito dachte nach. "Das könnte sein aber was soll dann das heißen 'Der Ort wo ein Hinweis ist, ist verschollen nur einer kann wissen wo er liegt.'", las Laito noch einmal vor. "Ich glaub ich weiß was das zu bedeuten hat.", kam es von hinten. Alle blickten sich um und schauten Ruki sprachlos an. "Es gibt im Wald eine geheime Lichtung von der nur Kira und ich was wissen, vielleicht meint er diese." "Ok jetzt bleibt nur noch eine frage, wer hat Interesse an Kira?", fragte nochmal Laito in die Gruppe.
"Es gibt da jemanden, der sich evtl. an Kira interessiert.", meint Shu plötzlich. "Waaas?! Wer? Suh sag es!", meint Ayato etwas Lauter. "Es gibt da einen noblen, naiven und eingebildeten Vampir, der denkt er sei der Vampirprinz. Sein Name ist Kino, doch wo er lebt weiß ich nicht.", erzählte Shu den anderen. "Dann suchen wir ihn. Wir werden ihn finden!", meint Kou voller Selbstbewusstsein. Alle redeten wild durcheinander, währenddessen kam Laito auf Ruki zu, sah ihn böse an und gab ihm den Brief, den er in Kiras Zimmer gefunden hatte. "Ist das dein Brief?", fragte er. Ruki schaute ihn an und meinte "Nein". "Du hast von einer Lichtung gesprochen kannst du sie uns bitte zeigen? Vielleicht ist da ja wirklich ein Hinweis." "Ich kann sie euch zeigen, wenn es uns hilft Kira zu finden.", meint Ruki.
So machten sich die Mukami's und die Sakamaki's auf den Weg zur Lichtung. Dort angekommen suchten alle nach irgendeinen Hinweis, der ihnen weiter helfen konnte. Azusa war der erste der den versteckten Brief fand. Er holte alle her und las vor.
"Wenn ihr den Brief gefunden habt, Respekt :) Ich würde Zugern wissen wie ihr euch geeinigt habt und ob ihr euch überhaupt geeinigt habt. Ja, ich war es mit den Wölfen und ich hab Kira. Bei mir ist sie besser aufgehoben als bei euch. Naja ihr werdet mich eh nicht finden, deshalb einen klitzekleinen Hinweis. Der Ort an dem ich wohn ist gut getarnt. Der Weg dorthin ist versperrt, er wurde von einem mächtigen Vampir angelegt, den ihr alle kennt. Vampirprinz heiß ich nicht zu Unrecht, denn mein Vater, den kennt ihr.
Liebe Grüße Kino
PS: Kira geht es gut sie war nie in Gefahr."Schon wieder ein Rätsel", jammerte Kanato und Laito. Trotz langen überlegen wussten sie nicht was er damit meine und so verstrichen die Tage ohne einen Hinweis auf Kira's und Kino's Standort.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomansaDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)