Was ist hier nur los?

82 4 0
                                    

-Bei den Sakamaki Brüdern-
Ich wachte in einem großen Zimmer auf das ich sofort erkannte! Es war Ayato's Zimmer. Ich bemerkte sofort das er neben mir lag und schreckte hoch. Er sah mich irgendwie nett aber auch böse an. Man kann es nicht beschreiben. Ich wollte gerade aufstehen doch er zog mich wieder am Handgelenk zurück ins Bett. Er war plötzlich über mir und hatte beide Hände neben mich gestemmt. "Ayato, was soll das?", fragte ich ihn. "Ich hab dich so vermisst meine kleine. Weißt du ich hab mir total sorgen um dich gemacht." Jetzt sah ich Ayato erstaunt an. Doch bevor ich was erwidern konnte lagen seine Lippen auf meinen.
Ich riss die Augen auf. Ich wollte ihn wegdrückten doch er war zu stark. Dann gab ich schließlich nach einigen weitern versuchen auf, als er mit seiner Zunge um Einlass bat gewährte ich es ihm, aber nur widerwillig. Mir kamen die Tränen als ich an Ruki dachte. 'Wie geht es ihm bloß? Was macht er jetzt?' Als Ayato den Kuss beendete, schaute ich ihn böse an. "W-Warum hast du das gemacht?", frage ich ihn erbost. Er schaut mich an und sagte: "Du musstest bestraft werden, da du nicht versucht hast von den Mukami's zu entkommen. Aber auch weil, weil ich dich liebe, Kira." Ich sah Ayato erstaunt an. "Ja Kira, ich liebe dich.", wiederholte er es.

Was keiner von uns wusste war, das Laito durch einen Spalt in der Tür alles mitbekommen hatte. Jetzt war Laito total eifersüchtig, doch was danach kam, bekam Laito nicht mehr mit da er ging.
"Kira, liebst du mich auch?", fragte mich Ayato. "Ayato, es tut mir leid, ich liebe dich nicht, denn ich hab schon jemanden." Er sah mich traurig und niedergeschlagen an. Ließ von mir ab und ich verließ den raum.

-Zeit Sprung: Nächster Tag-
Ich kam in den Aufenthaltsraum und sah das sich Ayato und Laito stritten, um was weiß ich nicht, denn ich ging in die Küche und hörte nicht weiter zu.

-Streit zwischen Ayato und Laito-
"Wie konntest du es wagen mir nach zu spionieren und in mein Zimmer zu schauen!!", schrie Ayato Laito an. "Wie kannst du es wagen Kira zu küssen?", schrie Laito mit zittriger Stimme. "Wieso interessierst du dich dafür? Stehst du etwa auf sie, antworte Laito! Bist du etwa derjenige dem sie ihr Herz geschenkt hat?!?!" "Hä, von was redest du da? Und wenn ich Gefühle für sie hätte? Was würdest du machen?", fragt Laito in einem höhnischen Ton.
Nach einer weile hörten sie auf zu streiten und sprachen seit dem kein Wort mehr mit einander, da Ayato dachte Kira sei in Laito und Laito dachte Kira ist in Ayato.

Währenddessen hab ich uns allen was zu essen gekocht (Salat, Schirms und Takoyaki). Nach dem Essen spielten wir Billiard (mal wider mit mir als Preis). Danach ging ich auf mein Zimmer, zog mich um und legte mich schlafen. Ich träumte in dieser Nacht von Ruki und dem erzwungenen Kuss von Ayato.

Etwas andere Diabolik Lover GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt