Die Angriffe

64 1 0
                                    

-Währenddessen bei den Sakamakis-

Alle saßen im Aufenthaltsraum und redeten, als plötzlich die Fensterscheiben zersprangen und Wölfe im Haus waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alle saßen im Aufenthaltsraum und redeten, als plötzlich die Fensterscheiben zersprangen und Wölfe im Haus waren. Alle waren überrascht aber sogleich in Kampf Bereitschaft. nach einer Weile haben sie die Wölfe vertrieben, doch alle waren verletzt.

"Reiji weist du warum uns die Wölfe angegriffen haben?", fragte Subaru. "Nein ich hab keine Ahnung.", gab dieser nur zurück. Alle sahen sich um. Vieles war kaputt, doch dann sah Ayato einen Umschlag. Er öffnete ihn und zum Vorschein kam ein Handgeschriebener Brief. Da alle neugierig waren laß Ayato ihn lauf vor:

"Wenn ihr grad den Brief lest heißt es, das ihr erstens die Wölfe vertrieben habt, die wir euch geschickt haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wenn ihr grad den Brief lest heißt es, das ihr erstens die Wölfe vertrieben habt, die wir euch geschickt haben. Aber auch das ihr etwas für euch wichtiges verloren habt.
Wir sind nett und geben euch einen Hinweis. Das, was ihr am meisten begehrt und nun verloren habt ist nun sicher, da es bei euch zu Bruch gehen würde. 
Dieses 'Etwas' fängt mit K an.
Liebe grüße die Mukami's"

Alle waren außer sich. Laito war der erste der den Inhalt checkte und rannte wie von der Tarantel gestochen in Kiras Zimmer. Doch ... da war sie nicht, nur ein weiterer Brief. Es war jener Brief den der Angebliche Ruki an Kira geschrieben hatte. Laito ging frustriert runter zu den anderen. "Kira ist weg. Das meinte der Brief.", meinte er mit trauriger Stimme und fuhr fort "Und den hier hab ich oben in ihrem Zimmer gefunden."

Sie alle lasen nun nacheinander den Brief durch und waren alle enttäuscht, traurig und wütend zugleich. "Jetzt reichst!", meint Subaru aufgebracht "Sie können uns die Wölfe auf den Hals hetzten aber nicht uns Kira wegnehmen. Sie ist unsere Schwerster!" "Das seh ich genauso.", meinte Ayato. So beschlossen alle zu den Mukami's zu gehen und sie zur Rede zu stellen.

-Ebenfalls zur gleichen Zeit bei den Mukami's-

Alle waren im Aufenthaltsraum, doch es herrschte stille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle waren im Aufenthaltsraum, doch es herrschte stille. Kein wunder es gab ja nichts zu besprechen. Plötzlich zersprangen die Fensterscheiben.  Alle vier standen sofort auf und sahen sich um, und dann waren sie da. Die Wölfe. Alle kämpften tapfer und nach einer Weile verschwanden die Wölfe. Alle hatten Verletzungen. Ruki hatte Azusa vor einem Wolf gerettet, doch wurde dabei selber sehr schwer Verletzt. Die Verletzung zog sich über den gesamten Oberkörper und blutete sehr stark. Schnell wurde er von Yuma verarztet.

In der Zwischenzeit bemerkte Kou einen Umschlag mit einem Brief innen drin auf dem Tisch. In den Brief stand:
"Wenn ihr grad den Brief lest heißt es, das ihr die Wölfe besiegt habt. Aber auch etwas sehr wichtiges (Vor allem für einen von euch) in Gefahr ist. Wir sind mal so und verraten euch einen kleinen Hinweis: Traurige Augen schauen über das Land, sie bleiben in meiner Hand. Der Ort wo ein Hinweis ist, ist verschollen nur einer kann wissen wo er liegt.
Dieses was evtl. in Gefahr ist fängt mit K an.
Liebe Grüße die Sakamakis"

Alle waren, wie die Sakamakis, außer sich. Ruki Gand es heraus und es war als ob ihn jemand erstechen würde. "Kira", flüstert er. "Was?", fragten alle anderen gleichzeitig. "Kira ist in Gefahr, sir müssen ihr helfen.", wiederholte Ruki sich. Doch als er versuchte aufzustehen fiel er zur Seite um. "Du kannst nicht laufen. Deine Wunde  ist dafür zu groß. Ich weiß das ist jetzt hart für dich aber du musst dich erst auskurieren.", meinte Yuma und half Ruki sich wieder auf zusetzten.
Doch bevor Ruki was erwidern konnte standen schon die Sakamaki Brüder bei ihnen.

PS: Ich kann leider nicht dichten mir tut es leid wenn es manchmal komisch klingt.

Etwas andere Diabolik Lover GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt