Bei den Sakamakis-
Wir standen vor dem Schmiede eisernen Tor und warteten, dass uns jemand auf machte. Als die Tür geöffnet wurde, dachte ich es sei der Butler, doch es war Reiji. "Kira!", er umarmte mich schaute aber die Mukami Brüder böse an. Nach einer kuzen Zeit standen alle im Aufenthaltsraum.
Ruki begann zu erzählen was vorgefallen ist, dass er vorher mit Karl-Heinz mit Projekt 'Eve' geholfen hat und das er ihn nun verraten hat. Heimlich schlich sich Ayato weg und kam erst nach ein paar Minuten wieder. Plötzlich sah ich hinter Ruki und mir etwas aufblitztn, ich fackelte nicht lang und stellte mich vor Ruki. Schmerzen traten im Bereich meines Herzens auf. Ich öffnete die Augen und sah in Ayato's erschrockene Augen. Dann sah ich an mir runter, um zu sehen woher der Schmerz kam.
In meiner Brust, nahe dem Herzen steckte Subarus Dolch.Ruki fing mich auf als ich nach hinten fiel. "D-Das ... Das wollte ich nicht. Oh mein Gott Kira, es tut mir Leid.", stotterte Ayato. "Wie konntest du nur ... sie ist deine Schwester.", meinte Kou aufgebracht und auch alle anderen waren von Ayato's handeln geschockt. "Ich wollte sie doch nicht treffen ... Ich wollte Ruki treffen.", jammerte er. "...Was? Warum wolltest du mich töten?", nun war Ruki außer sich. "Weil du mit Kira zusammen bist...", gab Ayato zu. Ich hustete und spuckte etwas Blut. "Oh Gott Kira!", Ruki schaute mich erschrocken an, griff nach dem Dolch und zog ihn raus.
Es tat weh, doch was war jetzt los. Sterb ich jetzt nicht eigentlich? Ich schaute alle an, sie schauten mich alle erstaunt an, denn meine Wunde, die mir der Dolch zugeführt hat verheilte vollkommen. 'Was hat das zu bedeuten?' Plötzlich erschien vor meinem inneren Auge eine Gestalt. Es war mein Mutter. "Kira, du kannst durch den Dolch nicht sterben, dies liegt an deinem Blut was endlich vollkommen erwacht ist. Erforsche deine Fähigkeiten sie werden dir sicherlich einmal nützlich sein." Ich wollte sie noch so vieles Fragen, doch sie verschwand wieder. ich öffnete die Augen und sah in erstaunte Augen. "Kira. O;G" Deine Wunde, sie ist komplett verheilt!", weinte Ruki und gab mir einen sanften Kuss. Ich lag noch ein paar weitere Minuten am Boden, bevor ich mit Unterstützung Aufstand.
"Ähm ... es tut mir Leid! Ich wollte dich nicht töten und ich hab eingesehen, dass ihr zwei zusammen gehört. Entschuldigung. Ich ... Ich war einfach eifersüchtig auf dich, Ruki. Aber nun weiß ich, dass ihr euch wirklich liebt und zusammen gehört." Ayato entschuldigte sich aufrecht und ich beschloss, dass damit die Sache gegessen ist. Nach einer Weile entschuldigten sich auch die anderen Sakamakis bei den Mukami's, dass sie diese so schlecht behandelt haben.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomanceDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)