Als ich sah das Ruki mich hielt fiel ich ihm unm den Hals aus freude ihn endlich wieder sehen zu können. Ich küsste ihn leidenschaftlich und er erwiderte dies. Doch dann merkte cih es. Zwei wütende und eifersüchtige Blicke von oben. Ayato und Laito sahen mich entsetzt, böse und eifersüchtig an. Wobei ich glaub das das eifersüchtige eher Ruki galt als mir.
Ruki ließ mich schnell von seinem Arm runter. Musste mich aber stützen, da meine Beine wieder nach gaben. "Verflixt, was ist nur mit meinem Körper los? So was hatte ich noch nie.", schipfte ich ohne eine Antwort zu erwarten. "Es liegt am Blut Mond.", ertönte eine Stimme. Es war Reiji, und auch alle anderen Sakamaki Brüder waren da.
"Wie es liegt am Blut Mond?", fragte ich erschöpft. Bevor Reiji weiter sprach hob mich Ruki hoch da ich fast umgekippt wäre. Reiji fuhr fort: "Ich hab doch einmal dein Blut analysiert und festgestellt, das es bei Vollmond an Kraft dazu gewinnt, das erklärt warum du dich immer zum Mond hin gezogen fühlst und bei Vollmond gerne draußen bist. Doch bei Blut Mond," er machte eine kurze Puse "verliert dein Körper sämtliche Kraft, deshalb willst du an solchen Tagen nicht raus, denn wenn du nur einmal draußen bist und es Blut Mond ist wirst du blitz artig kraftlos.", erklärte Reiji. Ich sah ihn geschockt an. "Ist das ein Scherz, denn wenn ja ist es ein schlechter Scherz.", meinte ich aufgebracht. "Nein, es ist kein Scherz. Bei Blut Mond bist du Kraftlos und somit eine leichte Zielscheibe, da du dich nicht wehren kannst. Früher warst du immer in deinem Zimmer und so hat es dir nie viel ausgemacht, du warst lediglich etwas erschöpft."
"So jetzt aber mal zu einem anderen Thema.", mischte sich Ayato ein. "Wieso ist einer der Mukami Brüder hier, und wieso hast du ihn geküsst?!", fragt Ayato recht aufgebracht. "Ja, das möchte ich auch wissen, ist es etwa der von dem du gesprochen hast? Der, dass du nicht mit mir zusammen sein kannst? meint Laito und schaute Ruki böse an. "Wenn dann würde sie eh mich lieben, nur dass das klar ist", mekerte Ayato. Doch bevor ich es erzählen konnte was zwischen mir und Ruki ist, erklärte er, dass er mich liebt. Beide (Ayato und Laito) sahen mich an und fragten aus einem Mund ob das wahr sei und ich ihn auch liebe.
Als ich "Ja" sagte stürmte Ayato auf Ruki zu und wollte ihm eine reinhauen, doch ich stellte mich davor. "Ayato hör auf damit. Er kann doch nichts dafür das du auch Gefühle für mich hast.", schrie ich aus leibeskraft. Ayato blieb stehen, drehte sich um und ging genau so wie Laito.
Shu kam auf mich und Ruki zu. "Ruki geb mir Kira bitte.", meinte er. So wurde ich von Arm zu Arm weiter gereicht. "Und jetzt gehst du besser Mukami, du bist hier nicht erwünscht."
Ruki sah mich traurig an, und ich blickte traurig zurück. Er gab mir nur noch einen Kuss auf die Stirn, weil Shu ihn böse ansah verlies er mich schnell wieder und verschwand. "Nein, bitte nicht. Warum? Was habt ihr gegen ihn?", fragte ich fassungslos und mit zitternder Stimme da ich schon tränen in den Augen hatte. Doch sie antworteten nicht. Shu brachte mir wortlos auf mein Zimmer und ging dann.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomantikDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)