Dann war es soweit, der Tag meiner Hochzeit. Ich soll mich mit Kino vermählen. Kino hat in den letzten Tagen versucht Ruki aus meinem Gedächtnis zu bringen, vergebens. So trat ich nun, in meinem Schneeweißen Kleid, traurig vor den Altar, wo Kino schon mit dem Pfarrer wartete.
Als ich neben Kino stand fieng der Pfarrer an. "Willst du Kino, Kira zu deiner Frau nehmen und sie beschützten bis der Tod euch scheidet?" "Ja, das will ich.", antwortete Kino und lächelte mich an. Nun wante sich der Pfarrer an mich: "Willst du Kira, Kino zu deinem Gemal nehmen, ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" Es war leise und bevor ich "Ja" sagen konnte wurde die Tür aufgestoßen. Als ich dort hin blickte was da los ist sah ich sie. Meine Brüder und die Mukamis, allen voran Ruki, Ayato und Laito. Ich wollte zu ihnen rennen, doch Kino hielt mich fest. "Vergiss nicht, du bist meine Fiancee.", flüsterte er mir ins Ohr bevor er mich Leidenschaftlich Küsste.
- Sichtweise Ruki -
Dor stand sie. Vor dem Altar mit diesem Kino. "Was hat das zu bedeuten?" Doch dann sah ich es. Kino küsst Kira!!! Ich konnte mich nicht mehr beherschen. "Du Schwein lass sie sofort los!", schrie ich quer durch die Kirche. Doch, lacht der etwa? "Sie gehört nicht dir Ruki, sie hat nie dir gehört und wird es auch nicht, denn sie ist meine Fiancee seit dem sie 5 war. Das wurde von ihren Eltern damal beschlossen. Und jetzt stör unsere Vermählung nicht. Ich war wie erstarrt. "Kira, stimmt das?", fragte ich mit zittriger Stimme. Als sie mich ansah bemerkte ich, dass sie weint. "Es tut mir leid ruki, doch Kino sagt die Wahrheit ber ich liebe trotzdem nur dich."
-Kiras Sicht -
Ich weinte, ich wollte zu ihm rennen, doch Kino hielt mich fest in seinem Arm, sodass ich nicht weg konnte. Und dann merkte ich es. Kino biss mich, obwohl er es nie machen wollte. Ich fühl mich verraten, ich wehrte mich doch er war zu stark. Das Blut tropfte auf mein Schneeweißes Kleid und hinterließ schwarze Flecken. "Ruki..." war das letzte was ich sagen konnte, denn es erschien eine Person.
Es war Karl-Heinz. Der vater von den Sakamaki Brüdern. Alle waren erstaunt, als er auf mich und Kino zu kam ertänt plötzlich von weiter hinten eine Stimme: "Lass Kira in ruhe Vater!" es war Ayato der ihn anschrie. Doch es brachte ncihts. Nun stand er vor mir. "Kino lass sie los!" meinte er in einem strengen Ton der keine wiederrede zuließ. Sofort ließ mich Kino aus seinen Armen, doch bevor ich weglaufen konnte hielt mich Karl-Heinz am Arm fest. "Ruki, danke das du 'Eve' vorbereitet hast." so verschwand er mit mir nach dem Satz den er zu Ruki mit einem Grinsen sagte. Alle anderen blieben erstaunt zurück.
- Bei den Jungs-
Nach einer Weile kam wieder leben in alle. "Kino, hast du irgendwas damit zu tun das unser Vater sie geholt hat?", fragten Ayato und Laito gleichzeitig. "Nein... ich hab nichts damit zu tun, ehrlich.", seine Stimme zitterte und er setzte sich auf den Boden. "Ok ich denke wir können ihm glauben.", meint Laiton und drehte sich sogleich zu Ruki um. "Aber was hat er gemeint das du ihm 'Eve' vorbeteitet hast? Rede!" und so erzählte Ruki alles. Wie sie alle zu Vampiren wurden, was ihre aufgabe war und und und ...
Nach der Geschichte ging jeder nach Hause, denn niemand konnte mehr. Das finden von Kinos aufenthalts Ortes war zu anstrengend gewesen. Doch Ruki ging nicht nach Hause sondern machte sich auf zu Karl-Heinz.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomanceDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)