Leben bei den Mukami's Teil 2

91 2 0
                                    


Am nächsten Tag bleib ich mit Azusa daheim, während die anderen drei zur Schule gingen. 'Ich hab Yuma immer noch nicht verziehen, daher sagte ich ihm auch nicht aufwiedersehen, wie zu den anderen zwei.'
Nachdem sie weg waren kam Azusa auf mir zu: "Kira, komm bitte mit, ich möchte dir was zeigen." So gingen wir in sein Zimmer. Er wollte mir seine Messer Samlung zeigen. Die Samlung war wirklich beeindruckend. "Gefällt sie dir?" "Ja, sie ist schön.", meinte ich zu Azusa. Doch bevor ich etwas tun konnte holte er ein Messer raus und schnitt sich damit in den Arm. "Wieso hast du das gemacht?", fragte ich ihn besorgt aber auch streng. Als er nichts darauf antwortete ging ich Verbandzeug holen und verarztete ihn. Als ich fertig war wollte ich raus gehen, doch Azusa hielt die Tür zu. "Lass mich raus, Azusa!" "Nicht bevor ich etwas von deinem Blut bekommen habe. Ich sag dir dann auch warum ich mich immer verletzte, ist das ein Angebot?" Da ich den Grund dafür wissen wollte stimmte ich dem Angebot zu. Als er von mir getrunken hatte erzählte er mir seine Vergangenheit. Sie war so  traurig, sodass ich tränen im Auge hatte. "Nun ja, man kann jetzt nichts mehr verändern, so ist es halt. Ich bin nur froh das ich Ruki getroffen hab." sagte er montonlos nach der Geschichte.

-Zeitsprung-

In der Nacht konnte ich nicht schlafen, so stand ich auf und ging im Haus spazieren. Als ich bei rukis Zimmer vorbei kam merkte ich, dass das Licht noch brannte und schaute neugierig hinein. Sein Zimmer war schön, als ich mich umschaute sah ich Ruki am Fenster stehen. "Kannst du auch nicht schlafen 'Eve'?" "Woher weißt du das ich es bin?, fragte ich erstaunt. Ruki drehte sich zu mir um und sah mich an: "Ganz einfach , an deinem wunderbaren Geruch." Ich merkte förmlich wie meine Wangen rot wurden. Er kam auf mir zu und fragte ob wir uns nicht lieber setzten wollen. So saßen wir nun auf seinem Bett. Ich sah ihn an. 'Ich hab nie bemerkt was für wunderschöne Augen Ruki hat. Doch sie sehen auch traurig aus, vielleicht wegen seiner Vergangenheit.', dachte ich mir und konnte gar nicht mehr von seinen Augen wegkommen. "Was ist denn Kira?" "Du hast so schöne Augen", gab ich schüchtern zu.
Er lächelte "Danke." Ich weiß nicht warum, aber ich hab auf ienmal so ein komisches kribbeln im Bauch. "Nun ja. Du hast auch wunderschöne Augen", meint ruki plötzlich. Bild ich mir das grad nur ein oder ist Ruki grad etwas rot geworden? Sweet://: "Ich find meine Augen nicht so toll muss ich gestehen." "Warum nicht sie stehen dir voll und sind so bezaubernd. W-Wie alles and dir..." Verlegen strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Also ich denk mal ich sollte mal wieder gehen. Gute nacht Ruki." Ich wollte gerade rausgehen als....

" Ich wollte gerade rausgehen als

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Etwas andere Diabolik Lover GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt