Happy End?

73 2 3
                                    

Es war vor ca einer Woche, das ich von Ayato erstochen wurde und nur dank meines Blutes noch leben kann. Was meine Mutter meinte mit 'das Blut ist endlich erwacht' weiß ich nicht. Ich konnte aber seit diesem Tag an mit meinem Blick jemanden schützen oder aber auch quälen.

Nun ja seit diesem Tag vertragen sich die Familien, also hatte es auch etwas gutes, dass ich fast gestorben wäre. Das schönste aber ist, das ich mit Ruki ein Kind erwarte und wir bald Heiraten werden.

Es ist abend und ich steh mit Ruki auf den Balkon und schauen zum Mond hinauf. er ist einfach wundervoll. Wir gaben uns einen sanften Kuss und schauten wieder richtung Mond. "Sicher wird die Kleine auch so schön sein wie ihre Mutter", meinte Ruki mit einem lächen. Ich musste lächeln.

In der ferne reden zwei geheimnisvolle Gestalten.
???: "Ist sie endlich soweit?"
???: "Ja, ihr Blut ist endlich erwacht. Nun wird es bald soweit sein."
???: "Wir müssen aber aufpassen, da sie ein Kind erwartet. Und ich hab gehört das sie eine Fähigkeit mit den Augen hat.
???: "Es wird dem Kind nicht schaden und vielleicht hat es ja das gleiche Blut wie seine Mutter."
???: "Wann machen wir es?"
???: "Beim nächsten Blut Mond"

Ende
Von Band 1

Nun das wars ersteinmal mit der Geschichte. Bitte hinterlast mir Kommentare wie euch die Geschichte gefallen hat und wenn ihr Ideen habt wie die Geschichte weiter geht schreibt es mir bitte da ich noch nicht weiß wie sie weiter gehen soll.

Zusätzlich wird es an Valentimstag eine extra Love Story veröfentlicht und die nächste großgeschichte wird eine Fan Fiction über BTS.

LG MangaGirl_jk


Etwas andere Diabolik Lover GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt