Ich stand vor der großen Tür der Sakamakis und klopfte. Die Tür wurde schon nach wenigen Sekunden geöffnet und ein Mann kam zum Vorschein.
'Sicher der Buttler', dachte ich und sagte, dass ich den Herrn des Hauses sprechen möchte. Er brachte mich durch die große Eingangshalle in den Aufenthaltsraum. "Bitte warten Sie hier." Nach einigen Minuten kamen zwei schöne Damen herein.
Sie stellten sich mir als Cordelia und Beatrix vor. "Was willst du hier und vor allem warum bist du hier?", fragte mich Cordelia und schaute mich böse an. Ich senkte ehrfürchtig mein Haupt und erzählte meine Geschichte. Als ich fertig war, wurde beschlossen, dass ich hier wohnen dürfte, aber nicht auffallen dürfte.
"Ich zeige dir das Haus und wo deine Kammer ist. Du musst es dir aber sofort merken, da ich alles nur einmal zeige und sage!", meinte Cordelia in einem strengen Ton. Nach der Führung wurden mir die Söhne vorgestellt. Der jüngste war Subaru (7 Jahre), danach kamen Ayato, Kanato und Laito (8 Jahre). Reiji (9 Jahre) und Shu (10 Jahre). 'Ich bin also mit meinen 6 Jahren jetzt die jüngste', dachte ich.
Die Zeit verging und ich wurde nicht sonderlich toll von Cordelia behandelt. Eines Tages kam Ayato mit Kanato und Laito in meine Kammer, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen, da es strengstens verboten war mit mir zu reden. "Wir wissen das du anders bist. Wir wissen es.", meint Ayato. "W-Was meinst du?", ich war verunsichert und das sah man mir auch an. "Das du anderes Blut hast, das stärker macht und wir wollen es, sodass wir stärker sind. Wenn du dich weigerst erfinden wir ein Gerücht über dich, sodass du rausgeworfen wirst.", grinste Ayato. Ich konnte also nicht anders, da ich sonst keinen Ort hab wo ich hinkönnte. So gewährte ich ihnen, dass sie von meinem Blut trinken dürfen.
Es tat weh. Sehr weh, wenn alle drei Jungs gleichzeitig mich bissen und zu trinken anfingen. Seit dem ich es ihnen erlaubt hab kamen sie jede Nacht. Tranken und so sagten sie 'Trainierten' mir, sodass ich nicht mehr zusammen zuckte oder auch nur mit einer Wimper zuckte. Es tat höllisch weh, doch wenn ich gezuckt hab oder nur das leiseste Geräusch von mir gegeben hab, oder mich gar gewehrt hab (was nur ein paar mal der Fall war und dann nicht mehr, da sie stärker sind als ich) bissen sie stärker zu und tranken mehr.
Irgendwann tranken alle Sakamaki Brüder von mir und es machte mir nichts mehr aus. Ich verstand mich nur mit Shu sehr gut. Denn er fragte immer erst, ob es 'okay' sei, dass er etwas trinkt, und wenn es mir wegen Blutmangel schlecht ging kümmerte er sich um mich. In allem war meine Kindheit nicht sonderlich toll. Dazu kommt nämlich, dass ich nur in meiner Kammer sein durfte. Wenn ich raus wollte musste ich erst um Erlaubnis fragen, und durfte mich dann draußen nur auf einen Stuhl setzten, aber wehe ich bin aufgestanden oder hab gar gespielt dann gab es richtig ärger.
Nun jetzt kennt ihr meine Kindheit.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomanceDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)