"Warte, bitte. Bleib noch etwas" kam von Ruki. Ich blieb stehen, dann merkte ich das er hinter mir steht. Er umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals und Nacken.
Als ich mich umdrehte sah ich das seine Wangen genau wie meine geröstet sind. Er beugt sich zu mir runter. Ich denk sofort er will mich beißen und schließe meine Augen und legte meinen Kopf ein bisschen schief. Doch da spürte ich es plötzlich...Ich mach die Augen auf und stellte fest das Ruki mich küsst. Ich schloss meine Augen wieder, und erwiderte den Kuss. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher, als sich Ruki von mir löste und mir ins Ohr flüsterte: "Kira...Ich liebe dich." Ich fackelte nicht lange und meinte: "Ich dich auch Ruki-kun."
Wir beide sahen uns lachend an. Wir küssten uns nochmal und dieses mal wurde es ein Zungenkuss. Wir lösten uns wieder und Ruki fragte, ob er von mir trinken dürfte. "Ja, du darfst immer etwas von meinem Blut haben.", erwiederte ich und küsste ihn noch einmal. Ich legte mich aufs Bett und Ruki stützte sich ab, sodass er über mir war. Er näherte sich meinem Hals, legte seine Zähne vorsichtig auf meinen Hals und ließ sie vorsichtig in mein Fleisch reingleiten. Es fühlte sich unglaublich an als er trank. Er trank nicht viel, sodass ich noch fit war. In dieser Nacht bin ich nicht mehr in mein Zimmer zurück gegangen.
Am nächsten Morgen wachte ich neben Ruki auf. "Guten morgen meine kleine Schlafmütze. Wusstest du das du sweet im Schlaf aussieht?" Ich schaute ihn verschlafen an und murmelte ein "Guten morgen."Es ist nun eine Woche her das ich zu den Mukamis kam. Und ich darf wieder in die Schule. Doch als ich mein Zeug zusammen packte, da Schule vorbei war, stand plötzlich Ayato vor mir, sagte etwas von "Du kommst jetzt mit.", gab mir einen Schlag in den Nacken sodass ich das Bewusstsein verlor und trug mich fort.
-Aus der Sicht von Ruki- Ich wollte sie grade von ihrem Klassenzimmer abholen, damit wir heim können, da sah ich es.
Kiras Platz war leer, nur ein Zettel lag auf dem Tisch. Ich nahm ihn an mich und las ihn.
"Du warst zu langsam! LG die Sakamakis."
Als ich die Nachricht gelesen habe, stand ich neben mir. Ich konnte es nicht fassen. Nach einer Weile fuhr ich allein nach Hause und erklärte meinen Brüdern die Lage. Alle schauten mich baff an. Doch der Schock saß zu tief und ich brach zusammen.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomanceDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)