-Inzwischen bei den Sakamakis-
Ich lief Richtung Balkon, als ich dort war schaute ich mich nach hinten um. Als ich niemanden sah schaute ich zum Mond da er immer da für mich war, vor allem in meiner Vergangenheit, doch als ich heute zum Mond bemerkte ich das er anders war.Der Mond war rot, Blut rot. 'Es ist also Blut Mond', dachte ich mir. Doch was ist jetzt los? Ich fühle mich auf einmal so schwach woher kommt das? Ich hörte von hinten Schritte, als ich mich umdrehte sah ich Ayato und Laito auf mich zu rennen. Ich wich nach hinten aus und vergaß das ich auf dem Balkon stand. Meine Beine gaben nach und ich fiel rückwärts die Brüstung runter. Doch bevor ich fiel sah ich in Ayato's und Laito's erschrockene Gesichter.
Ich fiel. Ich schloss die Augen und wartete das ich hart aufkomme, doch das Gefühl kam nicht und auch das Gefühl zu fallen war verschwunden. Ich öffnete meine Augen und sah Ruki, er hat mich anscheinend aufgefangen bevor ich aufgekommen bin.
-Ruki's Sicht-
Ich bin gerade auf das Anwesen von den Sakamakis gekommen als ich Kira am Balkon stehen sah. Sie blickt zum Mond hinauf und da sah ich es auch. Den Blut Mond. Ich machte mich auf den weg zum Balkon, doch dann passierte es, sie fiel. Ich sprintete den restlichen Weg hin um sie aufzufangen. Ich schaffte es grad noch so, das sie nicht auf en Boden knallte. Schon nach kurzer Zeit öffnete Kira die Augen, als sie mich sah viel sie mir um den Hals und küsste mich. Erst danach sah ich dass uns jemand beobachtete. Es waren Ayato und Laito und sie sahen nicht grad glücklich aus. Vielleicht weil ich sie vorher entführt hab oder weil sie mich grad geküsst hat. Ich weiß es nicht.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
Storie d'amoreDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)