Vor ab ich hab die letzten Teile schon länger geschrieben (auf nem Block) hatte aber nie Zeit sie zu veröffentlichen. Ich versuch alle Kapitel heute noch rauszubekommen.
LG MangaGirl_jk- In der Zwischenzeit bei Kira und Karl-Heinz -
"Was willst du von mir?", fragte ich den Vater von den Sakamakis. "Ich brauche dich für das Projekt 'Eve' und dank en leichtgläubigen Mukami Brüdern, bist du fast schon so weit." erklärte er mir mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Wieso sollen sie leichtgläubig sein?" "Tja, ich hab ihnen von Projekt 'Eve' erzählt, ich habe ihnen zusätzlich gesagt, dass einer von ihnen evtl. Adam sein kann, obwohl jeder weiß das kein unreiner Vampir Adam sein kann. Diese Vollidioten haben es geglaubt und mir somit geholfen. Tja wenn man so doof ist.", er fing an laut zu lachen. "Das ist gemein.", erwiderte ich. "oh nein, dass bin ich nicht. Denn schließlich hab ich sie zu Vampiren gemacht. Ich hab ihnen von Projekt 'Eve' erzählt, und sie sind mir ergeben."
Karl-Heinz führte mich weiter in einen hellen Raum. In einer Ecke hingen viele schöne Kleider und eine Trennwand trennte den Umkleideraum ab. Er ging zu den Kleidern, suchte kurz und hielt mir dann eins hin. Es war Blutrot mit Verzierungen.
"Wow, das ist schön." brachte ich nur heraus. "Zieh es bitte an Kira" So zog ich das Weiße Kleid aus und das Rote an. Es passte wie angegossen und stand mir sehr gut. als ich raus kam war er sprachlos. Nahm mich wortlos an der hand und führte mich weiter.
Diesmal war es ein Offener Raum mit einem Balkon. Als wir darauf standen hörten wir etwas. Es klang wie eine Stimme. "Wo bist du! Kira!" Die Stimme kam mir bekannt vor. Kann das sein. Kann es wirklich Ruki sein? "Kira, wo bist du?", ertönte die Stimme von neuen. "Hier. Ich bin hier!", rief ich bevor mir mein Mund von Karl-Hein zugehalten wurde. Doch es hatte seine Wirkung. Nach ein paar Minuten hörten wir schnelle Schritte und kurz darauf wurde die Tür aufgestoßen. In der Tür stand Ruki.
"Hallo Ruki. das ist aber unerwartet. Womit hab ich die Ehre?", fragte er Ruki mit einem leicht spöttischen ton. "Lass Kira entfrieden!" kam nur zurück. "Ich glaub das geht nicht." Und schon merkte ich Kral-Heinz Fangzähne in meinem Hals. Meine Augen weiteten sich aber nicht vor Schmerz, nein sondern vom schock. Doch diesmal war es anders. Es tat weh, aber wieso? Ruki stand wie angewurzelt da und sah uns beide geschockt an. Nach einer Weile ließ Karl-Heinz von mir ab. Und zwei große lila flecken wurden sichtbar.
Erschöpft sank ich auf den Boden. Was war los mit mir, sonst war es auch nicht so. "Ah, so gut. Wenn 'Eves' Blut erst einmal vollkommen erwacht werde ich der mächtigste sein und die Welt verändern.", rief Karl-Heinz lachend durch den Raum. "Lass sie entfrieden!", schrie Ruki aufgebracht als ich von Karl-Heinz hochgehoben wurde. "Schweig Ruki Mukami! Vergess nicht was ich dir gegeben hab. Ich hab dich zum Vampir gemacht und du hast mir treue und Ergebenheit geschworen. Also gehorche mir!" Jetzt war Ruki stumm, kniete sich hin und senkte sein Haupt. "Es tut mir leid.", entschuldigte Ruki sich. Jetzt verstand ich nichts mehr. Warum hilft Ruki Karl-Heinz?
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte stand Ruki blitzschnell auf und riss mich aus den Armen von Karl-Heinz. "Ruki", meinte ich fröhlich und erschöpft zugleich. Er küsste mich sanft und trug mich fort. Doch bevor wir aus den Raum gehen konnten griff Karl-Heinz von hinten an.
"Du wirst mir Eve nicht wegnehmen!", schrie er. Ruki lies mich grad noch rechtzeitig runter, damit er den Angriff abblocken konnte. Somit began ein Kampf zwischen den beiden. Beide waren nach einiger Zeit verletzt.Am Schluss konnte Karl-Heiz nicht mehr aufstehen und Ruki wollte mit mir gehen, doch ich blieb stehen. Als er mich fragend ansah erklärte ich: "Wir können ihn doch nicht einfach hier liegen lassen." So verband ich ihn und ging dann mit Ruki nach Hause.
Wir gingen erst zu den Mukami Brüdern, wo ich mich ausgiebig um seine Wunden kümmerte, danach gingen alle Mukami's mit mir rüber zu den Sakamakis.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Diabolik Lover Geschichte
RomanceDass Kira bei den Sakamaki Brüdern lebt hat einen Grund. Doch ist es auch für sie nicht ungefährlich, obwohl sie ebenfalls ein Vampir ist. Viel Spaß beim lesen :)