Song'Lullaby-Ash and Serena'
Serena siehtIch soll Gary anrufen!
Er schloß seine Augen und wird bewusstlos, ich kam im Panik.
Gott, was soll ich tun!??Ich legte ihm auf den Boden und nahm das Tuch, legte es auf seine Wunde, der immer noch sehr viel blutet.
Warum mache ich mir Sorgen? Er ist doch ein Idiot!.......Ein süße Idiot!!
Ich schüttelte mein Kopf, nahm mein Handy und rief ein Krankenwagen an."Was ist den hier passiert!?" Fragte wer, ich schaue zu Tür und sah Gary. Ich schaue ihn mit Angst in meine Augen an.
"Ashy!" Schrie er und kam neben mir und sagt "Ashy, halte durch!" "Ich..habe..gesagt..du, sollst mich nicht...Ashy nennen." sagte Ash plötzlich.
Ich atme erleichtert aus "Das ist gut so Ashy, bleib wach!" sagte Gary fast weinend, ich schaue zu Ash der seine Augen zu hat und noch dazu sehr schwach atmet.
"Hast du der Krankenwagen angerufen?" "Ja habe ich, die sind gleich da." Sagte ich mit voller Angst.
Ich will nicht das jemand wegen mir stirbt! Ash bitte!....bleib hier!
Irgendwann kam der Krankenwagen, die nahmen Ash mit. Gary und ich dürften mit.
Gary siehtIch sitzte neben Serena und schaue Ash den ganzen fahrt an.
Ash bitte, verlass uns nicht.Ich nahm sein Hand "Wenn du jetzt gehs, werde ich kommen und dich kaputt schlagen, Ketchum!" sagte ich weinend. Ich schaue zu Serena, sie schaut Ash in sein Gesicht und verlor eine trenne.
Ich legte ein Arm um sie und sage "Er wird es überleben, er wird nicht sterben. Er hat alles überlebt und er wird das auch Schaffen." sie nickte.
Im Krankenhaus angekommen, müssten wir uns vor seine Zimmer setzten und warten "Was ist passiert!?" fragte eine große Gruppe.
Ich schaue ganz hin und sah meine Freunde "Ash ist verletzt und er hat sehr viel Blut verloren." sagte ich und schaue wieder auf den Boden.
Richie sieht"Was?" Fragte Barry, ich setzte mich neben Gary hin und frage. "Wie lange müssen wir warten?" "Ich weiß es nicht."
Na super,..ich komme zurück und schon höre ich, das mein bester Freund im Krankenhaus liegt und vielleicht stirbt!
"Richie? Zeit wan bist du zurück ?" Fragte Gary, ich schaue zu ihn und sage. "Bin heute zurück gekommen"
Ich bemerkte dan ein Mädchen, das mir bekannt kam. Ich schaue ganz hin und frage "Was sucht die Tochter von Präsidentin Primula hier?" sie schaut zu mir und Maike sagt.
"Ash hat die Aufgabe, sie zu beschützen." "Aso...ok." Sagte ich und schaue auf dem Boden.
Ash...überlebe, bitte.
Serena siehtIch habe Angst...Angst ihm zu Verlieren, der mich immer Kleinkind nennt...... Er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich habe mich gefreut das er mir ein Kette Geschenk hat.
Ich legte mein Hand Auf die Kette und schaue mir den Herz-Diamant an.
Es Funkelt so schön.Wir warten Stunden auf ein Arzt, der zu uns kommt und uns sagt ,wie es Ash geht, aber nimand kam.
~~15 Stunden später ~~
Ein paar von meine Freundinnen sind eingepennt, aber ich könnte nicht Einschlafen. Ich müsste immer an Ash denken, an seine Augen, an scheine Wörtern, die er immer bei mir sagt und was ich bist jetzt bei ihm erlebt habe.
Ich hatte wieder spaß und ich hatte noch nie so ein Angst, jemanden zu Verlieren, der ich aber nicht sehr gut kenne.
Er wird leben ....Ich weiß es.Ich schaute wieder die Kette an und schon Denk ich an Ash, auf einmal kam ein Arzt und wir alle standen auf und Gary fragt.
"Wie geht es ihm?" "Herr Ketchum hat sehr viel Blut verloren,.....ich glaube. Er wird die Nacht.....nicht überleben.....Tut mir leid..." Sagte er und ging, ich schaue geschockt rein. Ich hörte das die anderen Weinten.
A..Ash, wird sterben?...Das...Das..Das darf nicht war sein!
Ich spürte so ein Stechen in mein Brust und bei meinen Augen sammel sich trennen, ich begann dsn auch zum Weinen an.Er stirbt, wegen mir!
Lu kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen, aber es...half nicht. Wir alle hier, weinen um ein Mann, der ein Arsch ist aber trotzdem ein Herz aus Gold hat. "Ich kann das nicht glauben." Sagte Gary und wischte sich die trennen weg.
"Ich glaube es auch nicht, aber es ist leider wahr." Sagte Misty dan kam wieder ein Arzt und sagt zu uns "Wenn ihr wollt, könnt ihr zu ihm, aber bitte leise sein. Er braucht Ruche."
Wir nicken und gehen in sein Zimmer und da liegt er...,er hat bei sein Bauch ein Verband und er ist ganz ruhig und atmet ein Glück noch. Wer weiß, wie lange noch.
Gary siehtIch ging zu ihn und sage "Ash....hörst du mich?" er sagt gar nichts ....er blieb einfach still. "Hey, ich will nicht das du stirbst!" Sagte ich wieder und bekam wieder trennen in den Augen.
Diese Kerl wird sehen wenn ich zurück komme! Er wird sich wünschen, das nie gemacht zu haben!!
Die anderen stehen um sein Bett und schaue zu, aber nichts passiert.
Wird er wirklich sterben?
~~~~~~~~~~~~~~~•
Fortsetzung folgt |
~~~~~~~~~~~~~~~•
848 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AdventureAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...