Ash and Serena - Remember When
5 Wochen später
Ash siehtIch machte meine Augen auf und wollte mich Strecken, aber es ging irgendwie nicht. Ich schaue zu mein rechter Hand und sah das ich gefesselt bin.
Ich setzte mich auf und schaue diese Handschellen giftig an.
Sag mir bitte das Gary das gemacht hat!"Gary?!" Rief ich aber nichts kam, es bkieb weiterhin still.
Ist er wirklich gegangen!!!?
"Serena!?" Rief ich dan, aber sie kam auch nicht.
Etwas stimmt hier nicht!Ich stand auf und wollte grad gehen, aber etwas hielt mich auf. Ich schaue zurück zu den Handschellen und ziehe ein wenig daran.
Mhhh.. Ich kann es vielleicht auf Kriegen.
Ich ziehe daran und die Ketten von den Handschellen gingen kapput, ich ging dan zu Tür und wollte es auf machen, aber es ist zu gesperrt "Das auch noch!!" sagte ich schon wütenden.
Warte, Serena müsste das hören... Ist sie vielleicht...?
"Serena!!" Rief ich und haue auf die Tür.
Das Hilft nicht.Ich ging ein paar schritte zurück und rannte mit voller Kraft auf die Tür zu, bei den ersten Versuch ging es nicht, bei den zweiten auch nicht, aber bei den dritten versuch fiel die Tür hin.
Ich rannte ins Serena's Zimmer, aber sie lag nicht im Bett, ich bekam irgendwie ein blöden Gefühl.
Oh nein, das darf nicht sein!!
Ich rannte runter und suche sie über all "Hierher Kleinkind!!" rief ich und pfeife, aber ich fand sie nirgends.
Ich ging raus aus dem Haus und rief "Serena, komm raus!!" auf einmal klingelt mein Handy, ich nahm es und ging ran.
Anruf"Was!? "
"Wow, chil Ketchum."
"Du! "
"Ja ich, hast du mich vermisst?"
"Wo ist Sie!! "
"Hey, woher willst du wissen das ich sie habe!?"
"Weil du sie haben willst!!"
"Stimmt auch wieder."
"Lass die Finger von ihr!!"
"Zu spät, sie sitzt gefesselt neben mir."
"Also hast du sie wirklich!"
"Ja, oh und kannst du wieder 'Hierher Kleinkind.' rufen? Das war echt lustig."
"Halt deine Klappe und zeig dich!!"
"Geht nicht."
"Warum nicht?"
"Weil ich im Auto sitze und es fährt."
"Du Arsch!."
"Wenn du mich noch mal so nennst, dann wirst du Serena wirklich nie Wiedersehen."
"Ich werde sie Wiedersehen, weil ich sie über all suchen werde!!."
"Oh, Morgen Sonnenschein."
"Wer bist du!??"
"Serena!! "
"Ash!? "
"Ja Ketchum, das warst...bay."
"Ash!!" Hörte ich Serena rufen.
" Serena, ich werde dich finden!! "
Anruf endDiese Kerl werde ich fertig machen!!!
Ich rannte rein, nahm meine Schlüssel und fahre zu mein Boss.Na Süper 5 Wochen sind vergangenen und schon wird Kleinkind entführt und ich habe nicht aufgepasst! Ich Trottel!!
Bei der Gebäude angekommen, stieg ich aus und rannte zu mein Boss. Ich ging einfach ohne an zu klopften in sein Büro und sage.
"Wir haben ein Problem!" "Ash, was ist den Los?" Fragte er "Es geht um Serena!" "Was ist mit ihr?" "Sie ist entführt worden." "Wasss!!!?" rief er und schaut mich geschockt an.
"Schau nicht so, das ist mein erste mal dass ich auf jemanden aufpassen sollte!!!" "Oh Gott, wenn Primula das erfährt dan sind wir im Knast!"
"Wir sind Agenten, sie wird uns nicht ins Knast stecken, sondern uns töten!!" "Da hast du recht." Sagte er und seufzt "Ich will ihn finden und ihn töten, bevor Primula mich tötet!!"
"Aber du muss es Primula sagen." "Ja, ich weiß." sagte ich und ging aus seine Büro. "Hey Ashy!" "Hey Gary." "Wo ist Serena?"
"Das möchte ich auch wissen." "Heißt das etwa, dass sie entführt würde?!" "Jope!" "Wie kann das passieren!?" "Frag mich was anderes."
"Warum bleibt du gechillt, wenn Primula das raus bekommt dan ist dein Kopf weg!!" "Ich werde es ihr sagen!" "Was, warum!? "
"Weil sie Serena's Mutter ist!" "Ich helfe dir sie zu finden ok?" "Ok, wir sehen uns dan." Sagte ich und ging zum Auto und fahre zu Primula.
Serena SiehtEr Stoß mich in ein Käfig und sperrt zu "Lass mich hier raus!!" "Vergiss es süße!" sagte er und ging.
Na super.
Ich seufzte und setzt mich hin.Wird Ash mich finden? Ich habe Angst was sie mit mir machen! Ich will lieber in Ash's Armen liegen! Ash bitte....... Hilf mir .... Warte, vielleicht kann ich irgendwie raus kommen?!
Ich schaue mich um ich seufzte wieder und schaue auf den Boden.
Ich werde hier nie raus kommen. Ash kann mich nur raus holen, ich will zu ihn!!!
Ash siehtIch bin zu Hause.
Die Arme Primula.
Sie hat sofort geweint wo ich ihr gesagt habe, das Kleinkind entführt würde.
Sie tut mir echt leid.Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schaue zu dis Tür, der immer noch auf den Boden liegt. Ich stand wieder auf und ging in Serena's Zimmer und ging auf ihr Bett zu und sah da Blut.
Ein Glück lebt sie noch.
Ich sah ein Zettel, ich nahm es und lass vor.
"Ich habe ja gesagt das ich sie kriegen werde und dan kommst du dran, Ketchum."Diese Kerl mach mich Fertig!!
Ich schaue mich noch ein wenig um und sah ihre Kuscheltier auf den Boden liegen, ich hebe es auf und lege es auf ihr Bett hin. Ich ging dan wieder in mein Zimmer.
Ich muss sie wieder finden!862 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
MaceraAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...