Wir kommen hier raus!

290 14 2
                                    

Payphone - Ash and Serena
Ash sieht

Sie schaut ihn ängstlich an, Giovanni wollte sie grad wieder schlagen, aber jemand Stoß ihn weg.
"Oh Verzeihung, ich habe dich nicht gesehen!" Sagte Richie

"Matt, was ist den los?" fragte er ihm "Also ehrlich, Mädchen schlagt man nicht!!" sagte Richie und half Serena, ich schaue nur zu und lächelte.

Was hat er jetzt für ein Plan?

"Stoß mich nie wieder, ja?!" "Ja Sir." Sagte er und hielt Serena weiter fest. "Ok, wo waren wir?" Fragte Giovanni und dachte nach, er kam dann zu mir und schlägt mir ins Gesicht.

"Ash!" Schrie Serena, ich schaue zu ihr und lächelte sie leicht an. Sie versucht sich zu befreien aber es ging nicht, Richie hielt sie gut fest.

Ich schau zu ihn und werfe ihm ein 'Vielen Dank' Blick zu, er nickte leicht. "Bring den zwei wieder ins Knast" Sie bringen Serena zu Mom und zwei Männer machen mich los, aber meine Hände blieben gefesselt.

Sie bringen mich auch zu Mom, ich sah das Serena bei Mom ist. Sie machten die Tür auf und der Mann hinter mir, wollte mich rein stoßen, aber ich Stoß mein Ellbogen in sein Bauch.

Er keuchte und ließ mich los, Ich drehe mich um und Schlug ihn mit mein Bein und er fiel hin.

"Ok, so geht es auch." Sagte Richie und schaut mich bewundert an "Komm, gehen wir." dagte ich und machte diese blöden Handschellen kaputt. "Nicht schlecht Ashy." Sagte Richie und schaut das niemand kommt.

Ich schaue zu Mom und Serena, ich nahm Mom's Hand und ziehe sie mir hinterher.

Ich blieb dann neben Richie stehen und ließ ihre Hand los und sage zu Mom und Serena. "Bleibt hier, Richie und ich Kümmern uns um die Hühnern dort drüben."

"So wie in alte Zeiten, oder Ash?" "Oh ja!" Sagte ich und lächelte ihm an, ich schaue ob jemand kommt und wie der Schicksal so will, kam wirklich ein Mann.

"Versteckt euch." Flüsterte ich zu den anderen und wir versteckten uns schnell. Der Mann kam und sah das die Tür von den Käfig offen ist.

Er wollte was sagen, aber ich schlug ihn am Hinterkopf und er wurde bewusstlos. "Jetzt ist es wirklich Zeit hier zu verschwinden." Sagte Richie und wir gingen

"Ash, du hast keine Waffe!" flüstert Serena mir zu. "Das hält mich nicht auf." "Aber Ash, du könntes dich verletzen." "Sei leise, oder willst du das wer uns erwischt." Sagte ich und sie blieb still, ich nicke zufrieden und ging weiter. "Richie, bleib bei mir."

Sagte ich und er nickte, auf einmal kamen so drei Männer und sie sachen uns an. "Hallo" Sagte ich und winke, die anderen schauen mich blöd an und dan rannten die Männer auf uns zu.

Eine blieb vor mir stehen, ich schnappte mir sein Hand und werfe ihn zu den anderen. Sie fallen hin "Und bay." sagte ich und ging weiter "Er bewundert mich immer und immer wieder." hörte ich Serena, aber ich ignoriere ihre Wörter.

Die kann mich nie in Ruhe lassen oder?

"Richie, schau da in den Raum. Ich suche Giovanni" "Was ist mit Sere und Delia?" "Nimm du Nervensäge und ich nehme meine Mutter." Sagte ich und ging auf ein Tür zu, machte es auf und sah das die Männer auf mich zu laufen.

Ich seufzte genervt und mache die ersten Männer KO. Dan kamen 5 Männer auf mich zu, ich wurde wütend, eine von den wollte mich schlagen aber ich wich aus und schlug ihn ins Gesicht.

Ich sah dann ein Pistole, ich nahm es und schoss den anderen ab, die alle liegen jetzt auf den Boden dan sah ich ihn "Giovanni!!"

Sagte ich wütend und ging auf ihn zu "Ash, freut mich das du noch lebst." "Klappe!" Schrie ich und ziele mit der Pistole in seine Richtung "Beruhig dich Ash" sagte er und lächelt.

Ich schaue nach hinten und sah Mom, dan schaue ich wieder zu ihn "Du hast mein Leben Scherstört." sagte ich und werfe die Pistole Weg.

"Ich weiß, das war auch mein Plan." "Was dann!... Was wird noch passieren?" "Das du endlich auf meine Seite bist." "Ich weder nie mals dir anschließen" Sagte ich und schlage ihn ins Gesicht

"Du hast meine Mutter entführt!" ich schlage ihn wieder. "Dan hast du Serena entführt!" Ich schlug ihn ins Bauch "Und du hast sie noch geschlagen!! "

schrie ich ihn an und schlug ihn wieder und er fiel zum Boden und schaut zu mir rauf. "Du hast einfach mein Leben zu hölle gemacht!..."

Ich schlage ihn einfach weiter und sage "Ich wollte mit meine Mutter Glücklich sein und Spaß haben, aber du hast es kaputt gemacht!!"

sagte ich und nahm die Handschellen und Fesselte ihn damit. "Und jetzt gehst du ins Knast und du kannst mich nicht mehr Nerven." Sagte ich und dan kam Richie und Serena.

Richie kam zu mir nahm ihn und sagt "Dort drüben auf den Tisch liegt dein Handy." ich nicke und ging zu mein Handy und rufe die Polizei an. Sie kamen schnell und nahmen die alle mit.

"Ash Fang!" Sagte Richie und wirft mir ein T-Shirt zu, ich zog es an und sage. "Los, gehen wir endlich nach Hause." Ich schaue zu Mom dan fand ich mein Auto Schlüssel,

ich nahm es und wir gingen mein Auto suchen, wir fanden es schnell und fahren nach Hause. "Glaubst du, das sie in dein Haus sind." "Ja natürlich, sie hoffen das ich und das Kleinkind kommen und zwei Überraschungen dazu..... Das seid ihr." Sagte ich und parke ein, steige aus und sah mein Haus.

Die anderen stiegen auch aus und wir gingen zu mein Haustür, ich Sperre auf und sage zu Richie und Mom. "Bleibt noch hier." Sie nicken, Serena und ich gingen rein.

"Ash!!" Schrie Gary und umarmt mich "Was!?" hörte ich Lu, die anderen kamen auch und umarmen uns auch "Ich habe mir echt sorgen gemacht, wie seid ihr geflohen?" fragt Paul.

"Hey, Stoß mich nicht!" Hörte ich Drew, ich schaue zu ihn und sah das er Barry an schaut. "Sei du leise, ich will hören wie Ashy und Serena raus gekommen sind!"

"Man du nervt" "Du aber mehr!!" Sie stritten weiter dan begann ich und Serena zu lachen, ich spüre das alle mich überrascht an schauen.

"Er...lacht." Sagte Gary, ich beruhige mich und schaue alle mit ein Lächeln an. "Ok, was ist hier los?" Fragte Diaz und ich sage "Das ist los." ich mache die Tür auf, Richie und Mom kamen dan rein.

"Das kann nicht sein." Sagte Kenny "De-lia.....Ri-chie?" stottert Maike, die zwei nicken und Richie sagt. "Schön euch wieder zu sehen."

Die gehen zu ihnen und umarmen sie auch, ich schaue zu Serena die sehr glücklich Aussah.

Ich soll ihre Mutter anrufen, oder zu ihr gehen.

Wir alle gingen in den Wohnzimmer und reden, auf einmal klingelt es. Ich stand auf, ging zu Tür und machte es auf...vor mir stand Primula...

"Hallo Primula, kommen sie rein." Sagte ich und sie kam rein, sie wollte was sagen aber Serena kam und rief "Mom!" und rannte in ihre Armen.

"Oh mein Schatzt, ich habe mir sorgen gemacht." "Mir geht es gut.. Dank Ash." Sagte sie und schaut zu mir, sie lösen sich und Primula sagt. "Danke Ash das du sie sicher zurück geholt hast, aber sie wird wieder bei mir wohnen."

"Was?" Fragte Serena "Serena, du kannst morgen den ganzen Tag mit den allen was verbringen, aber im nächsten Tag wird ein Bodiger dich abholen." "Aber Mom, ich will hier bei Ash bleiben."

"Aber Serena, ich will dich doch beschützen." sagte sie, ich sah auf einmal alles verschwommen. Ich könnte nicht mal hören was sie sagen, mir ist auch schwindelig und ich bin auch müde.

Was ist den los mit mir?

Ich sah das Serena zu mir schaut und was sagt, aber ich fiel genau in diesem Moment hin.

1307 Wörter

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt