Can't go on - Ash and Serena
Ash sieht"Piep.."...
" Piep.."..
"Piep.."...Ich bewege leicht mein Kopf und spürte das ich irgendwas leichtes lag.
"Piep...."..
Diese blöde Piepen!!.... Warte!.... Bin ich etwa?!...Ich machte meine Augen auf und sah weiße Wände und den Piepende Gerät.
Ich bin im Krankenhaus!
Ich seufzte und setzt mich auf.Was ist eigentlich passiert?
" Piep.." Hörte ich es wieder "Sei leise, ich denke grad nach!" sagte ich und schaue mich um, auf einmal ging die Tür auf und Gary kam rein. "Du bist wach." Sagte er und kam zu mir
"Was ist passiert?" "Du hast Blut verloren, du war's auch sehr erschöpft ....Mach das bitte nie wieder, ja!?" "Ich versuchst." sagte ich und kratze mich am Hinterkopf.
Dan kam Mom, sie setzt sich neben Gary und fragt "Wie geht es dir?" "Ganz gut, können wir jetzt weg?" "Du bleibst noch, der Arzt muss noch schauen ob mit dir wirklich alles in Ordnung ist!"
sagte Mom und ich nicke nur. "Fragst du dich nicht wo Serena ist?" Fragte Gary "Warum?.. Ist was passiert?" "Nein, alles in Ordnung." "Also muss ich auch nicht Fragen, oder?"
"Du bist ja immer noch fies!" "Ja und das wird auch bleiben." Sagte ich und lächelte ihm an, er schütteln sein Kopf und sagt "Ich hol mal den Arzt." und ging.
"Wen wir hier fertig sind, machen wir was tolles" "So wie früher?" "Ja, so wie früher." Sagte Mom und lächelt mich an, ich nahm ihre Hand und lächelte sie an.
"Ich bin froh das du hier bist Mom." "Ich habe dich so vermisst Ash." Sagte sie und wir umarmen uns.
Es fühlt sich toll an sie wieder zu umarmen.
"So Herr Ketchum, schauen wir ob sie Kern gesund sind." Sagte der Arzt, Mom und ich lösen uns und der Arzt begann, nach das sagte er.
"Sie dürfen gehen." "Danke" Sagte ich, er nickt und ging "Mach dich fertig, ich warte draußen." "Mom!" "Ja?" "Pass bitte auf ja?" "Ok!" sagte sie und ging raus.
Ich stand auf, nahm meine Sachen und zog es an. Fertig damit, drehe ich mich um und sah Serena bei den Türrahmen stehen.
"Was machst du den hier?" "Ich wollte nur schauen, ob es dir gut geht?" "Mir geht's mehr als gut." Sagte ich, sie kam mir näher und blieb vor mir stehen.
"Ist was?" "Nur das ich dich vermissen werde." "Was meinst du?" "Meine Mutter hat gesagt das ich wieder bei ihr wohnen werde." "Das ist doch toll, dan kann's du was mit deine Mutter machen."
"Ich möchte bei dir bleiben!" "Was!?" Fragte ich überrascht und schaue ihr in die Augen. "Ich will bei dir bleiben Ash" "Warum?" "Bei dir macht es doch mehr Spaß und...und.."
"Du muss es nicht sagen, rede das mit Primula und nicht mit mir... Mir ist es egal ob du bleibst, oder gehst" Sagte ich und ging an ihr vorbei und frage. "Kommst du?!" "Eh, ja!"
Sagte sie und kam neben mir, wir gingen raus und stiegen in mein Auto ein und fahren los.
"So, was machen wir heute?" Fragte Gary "Keine Ahnung, sags du's mir." "Wir verbringen was mit Serena, das ist doch ihr letzter Tag mit uns!"
"Wow, das heißt das ich sie los werde." "Ash, sei nett!" dagte Mom und ich sage "Ja ja, ich bin echt nett!" ich hörte das jemand kichert. Ich schaue beim Rückspiegel und sah das Serena kichert.
"Hey Kichererbse, freust du dich auf morgen?" Fragte ich sie und begann zu Grinsen "Hast du mich etwa Kichererbse genannt?"
"Nein, das würde ich nie tun.. Ich bin ja nett." sagte ich ironisch "Du kennst diese Wort Nett gar nicht!" "Beruhig dich Kichererbse" sagte ich, Mom und Gary begannen zu lachen und ich Frage.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AventuraAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...