Song 'The Fray - Be Still'
Ash sieht"Ash." Hörte ich ein sehr leise stimme "Ash." diesmal war es ein wenig lauter. "Ash, wach auf!" Ich wachte auf und sah das Kleinkind, ich schaue sie müde an und frage.
"Wie spät ist es?" "Es ist 6 Uhr." "Warum weckst du mich so früh auf?" "Ich habe was gehört." Sagte sie ängschlich, ich schaue sie immer noch müde an und sage.
"Warum gehst du nicht in der Küche, nehmst ein Messer und Stechst ihn ab!" "Ich mach sowas nicht und .....ich kann sowas nicht machen!" Sagte sie, ich setzte mich auf und sage.
"Schalte dan deine Gefühle ab, die Leute die dich erführen wollen, sind deine Feinde und da brauchst du kein Mitleid!" Ich stand auf und ging richtung Tür,
ich wollte es öffnen aber das Kleinkind kam neben mir und sagt. "Lass mich bitte nicht allein." Sie klammert sich an mein Arm, ich schaue sie nur genervt an und sage.
"Beruhig dich...Das ist nur ein Mensch und kein Monster Spine der dich dan auf isst." Sie klammert sich noch nehr an mein Arm und sagt. "Man Ash, mach mir kein Angst ja!" "Keine sorge, er beisst nicht."
Sagte ich nur und befreie mich von ihren Griff, macht die Tür auf und gehe runter.
Das Kleinkind blieb in meine nähe und dan sah ich ihn, ich schaue zu das Kleinkind und sage. "Was habe ich gesagt und ich habe dir tausend mal gesagt, das du nicht einbrechen sollst Gary!"
"Ich bin auch nicht eingebrochen, ein gewisse Sere hat mir dke Tür auf gemacht." Sagte er und ich schaue ihn Fragend an.
Wer zum teufel ist wieder Sere?
"Diese Mädchen hinter dir ist Sere." Sagte er und Schüttelte sein Kopf dabei "Asooo, aber jetzt zurück zum Thema, was machst du hier?" "Wir und die anderen, wir fahren in den Strand und du muss mal wieder Lachen ja?"
"Da müsst du wohl weiter Träumen Gary." sagte ich und ging in der Küche und sah die Uhr. "Hey, du hast gesagt es ist 6 Uhr, aber es ist bald 10!!"
"Wow, die Zeit vergeht ja richtig schnell. Ich glaube Gott möchte das wir, wie schnell wie möglich in den strand fahren und noch dazu spaß haben." Sagte sie und lächelt mich glücklich an
"Hör auf damit, sonst trainieren wir." "Ok." sagte sie nur. Ich setzte mich auf Sofa und Gary neben mir. "Ah komm mit, das wird lustig." "Ja, für dich aber nicht für mich."
"Du kommst trotzdem, lass dein traurige Ash hier. Ich will der glückliche und der lustige alte Ash sehen, ist das klar?" "Ja ja, wan geht es los?" Fragte ich gelangweilt
"Um 12 seid ihr schon dort ja?" ich nickte und er ging "Was machen wir jetzt?" fragte das kleine Mädchen und ich sage. "Na was woll, wir trainieren. Jetzt los, runter mit dir in den Keller aber pronto!" Sie nickte und rannte runter, ich seufzte.
Diese Mädchen heut zu tage sind immer anstrengend.
Ich stand auf, ging auch runter und sah schon das sie Angefangen hat zu trainieren. Ich ging zu ihr aber ihr Rücken ist zu mir gedreht.
"Du wirst nicht besser, sondern nur schlechter." Sagte ich, sie dreht sich zu mir und sagt "Wie nett du nur bis Ash." "Los mach weiter." sagte ich, sie nickt und Boxte weiter.
Ich schaue zu und passe auf das sie kein Fehler macht "Ok, hör zu." sagte ich und sie schaut zu mir. " Kämpfen wir, los, versuch mich auf den Boden zu Kriegen."
Sie nickt nur und kam dan auf mich zu, aber ich ging ein schritt zurück und sie ging an mir vorbei.
"Du bist zu langsam." Sie dreht sich zu mir, aber das war zu schnell und sie verlor ihr gleich Gewicht und fiel in meiner Richtung.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AventuraAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...