Der Mission ist zu Ende.

453 16 11
                                    

07 DNA - Get Ready to Go
Ash sieht

Ich spürte was auf meine Wange...etwas warmes....,ich öffne meinen Augen und sah Serena. "Gib dein Hand da Weg." Sagte ich müde, ich setzt mich müde auf und Frage. "Was machst du hier?"

"Dich zum Essen rufen." "Ich bin gleich da." "Ok!" Sagte sie und ging "Was für ein kleines Mädchen." sagte ich, stand auf und zog mich um, ich ging dan runter in der Küche und sah das Essen schon auf dem Tisch ist. Ich setzt mich hin, Serena auch und wir begannen zu Essen.

Der Mission ist jetzt zu Ende und ich werde sie hoffe ich mal nie Wiedersehen.

Nach dem Essen, räumen wir auf "Soll ich dir helfen bei ein Paken?" "Das were echt nett, Danke." sagte sie, wir gehen in ihr Zimmer und paken ihre Sachen ein.

Dan sah ich ein Polster, ich lächelte leicht nahm es und Werfe es zu Serena. Ich machte so das ich nichts gemacht habe.

"Hast du den Polster geworfen?!" "Ich...?.. Nein das werde ich doch nie tun, ich bin ja 'Nett'" Sagte ich und schaue sie grinsend an,

sie wirft den Polster mir ins Gesicht. Ich ließ mich nach hinten fallen und blieb liegen, ich höre das Serena lacht, ich gebe den Polster weg, stand auf und sage.

"Na warte!" Ich ging auf sie zu, sie aber rannte weg und ich hier nach. "Bleib stehn du Übelteta!" Sie lacht weiter und rennt in der Küche "Hey, Küche ist Böse!" sagte ich, aber sie rannte weiter. Wir rannten ein ganze runte um den Tisch, sie rannte wieder nach oben und sagt.

"Komm schon Ash, ich weiß das du schneller bist als ich!!" Sie rannte in mein Zimmer, ich rief ihr hinterher "Ich werde dich kriegen und fertig machen!" "Dan mach doch!" dagte sie lachend.

Ich ging auch in mein Zimmer rein und schnappte sie mir, wir fielen dan auf mein Bett und sie lag jetzt auf mich.

Wir schauen uns an, ich spüre auch wie sie atmet..... Ich drehe uns um, so das ich jetzt auf sie lag, ich setzt mich auf und sage.

"So, jetzt habe ich dich!" Ich begann sie durch zu kitzeln "Neeeeiin..haha...Ahh Ash lass...haha..Das!" sagte sie lachend, ich lächelte sie fies an und sage.

"Nein, ich habe ja gesagt das ich dich fertig mache!" "Aaahhh.... Ash! Haha das haha kitzelt!!!" Lachte sie wieder "Sei leise, sonst kommt die Polizei und verhaftet mich weil ich dich weh tue!"

"Haha dan..hör haha auf!!" "NÖ." sagte ich und Kitzelte sie weiter.

Sie ist ja voll kitzelig.

Ich hörte dan auf und ließ mich neben ihr auf mein Bett fallen, ich schaue zu ihr und lache "Ok, das war lustig!" sagte Sie, ich nicke und sage. "Du bist aber echt Kitzelig."

"Ich weiß." Sagte sie und lächelt mich an, ich lächel zurück und wir schauen uns an ... Es blieb still...nichts hört man..

"Machen wir weiter, sonst wartet dein Bodiger noch länger." Sagte ich und setzt mich auf "Emm, der Bodiger kommt nicht." sagte sie nervös, ich schaue sie fragend an.

"Warum den nicht, bleibst du doch noch hier?" "Ich dachte du könntest mich nach Hause fahren....,wenn du willst natürlich." "Ja warum den nicht, ich muss so oder so irgendwo hin. Komm jetzt, wir müssen fertig paken."

Sagte ich, sie nick und wir gehen in ihr Zimmer und machen weiter.

Nach das, gehe ich zu Mom und verbringe was mit ihr, das wird sicher lustig.

Ich lächelte und schaue zu Serena und bekam so ein komische Gefühl....

Ich gab ihr ein Kiste in ihre Hand und sage "Gib es in mein Auto." sie nickt und geht.

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt