Meine Vergangenheit.

274 17 10
                                    

Nightcore - Love the Way you lie
Ash sieht

"Auf stehen Schlafmütze!!" Hörte ich und wachte auf, ich sah dan Gary "Man Gary, was ist?" frage ich noch verschlafen. "Du wirst heute allen sagen, was mit Delia passiert ist!"

Ich setzt mich auf und warf ein Polster auf ihn und sage dazu. "Reck dich ab." Er wich den Polster aus und ich seufzte, ich stand dan auf. "Ich habe echt kein lust über meine Vergangenheit zu reden."

Ich zog mein T-Shirt aus "Uuuu, da Trainiert wer für Serena." hörte ich Gary, ich drehe mich um und warf ihm mein T-Shirt auf's Gesicht und sage.

"Hau ab, sonst Passiert was!!" "Und was?" Fragte er, ich ging auf ihn zu, nahm sein Hand und warf  ihn zu Boden. Ich lege mein Arm um sein Hals und drücke zu, auf einmal kam das kleinkind und fragt.

"Was soll das werden, wenn es fertig ist? " "Ein Toter Gary!" Sagte ich "Lass mich los." sagte er "Hey ,es heißt ja nicht um sonst, nur 3 mal auf den Boden Klopfen!" sagte ich und er klopft 3 mal auf den Boden.

Ich ließ ihn los, stand auf und sage "Jetzt geh, ich komme gleich." Gary nickt und ging mit Kleinkind runter, ich seufzte, zog mich an und ging dan auch runter. Ich sah dan das alle hier sind.

"Hey Leute, was macht ihr hier?" "Frag das Gary, er hat uns allen ein Nachricht Geschickt und ja, jetzt sind wir hier." Sagte Paul, ich schaue mich in Wohnzimmer um, aber fand kein Richie oder das Kleinkind.

"Wo ist Richie?" "Er hat kein Zeit." Sagte Lu, ich setzt mich dan hin und sage "Also... Es geht um meine Mutter." "Was ist mit ihr?" fragte Drew.

"Naja... Sie ist... Sie ist schon Tod, wo ich 8 war... Ich habe euch angelogen das mit dem Geschäftsreise ....tut mir leid." Sagte ich und schaue denen an

"Das heißt...du war's die ganze Zeit einsam?" Fragte Maike, ich nickte "Ash, warum hast du es nicht früher gesagt?" fragte Diaz. "Tut mir leid....ich wollte nicht über meine Mutter reden."

"Wo ist sie gestorben?" Fragte Barry "In dem Haus, wo ich gewohnt habe." sagte ich und schaue auf den Boden.

"Oh Gott Ash, du tust mir echt leid!!" Sagte Lu, sie kam zu mir und umarmt mich. Ich erwiderte es nicht ich sag nur "Bitte Lu." sie verstand, ließ los und setzt sich wieder hin.

"Ok, wir müssen jetzt gehen und Ash.... Es tut uns leid." Sagte Paul, ich schaue zu ihn und sage. "Ihr müsst euch nicht entschuldigen, ich habe euch all die Jahre Angelogen."

"Und wir haben dich all die Jahre genervt." Sagte Benny "Wir müssen an die Arbeit, wir suchen ja ein Arsch der ausgebrochen ist." sagte Gary und die alle gehen, dan kam das Kleinkind. Ich seufzte und sie sagt

"Wow, du magst mich ja wirklich." "Sei bloß leise." sagte ich und sie setzt sich neben mir hin und legt ihr Kopf auf meine Schulter.

Ich stoße sie leicht weg und sie schaut mich giftig an " Iss was, wir haben ein Treffen." "Mit wem?" "Wir's du sehen." sagte ich, stand auf und nahm mir ein Apfel. Ich esse es auf und dan warf ich es dan Weg.

"Beweg dich, oder du bleibst hier!!" Sagte ich, sie sprang auf und nahm sich auch ein Apfel. Ich ging raus und schaue den Himmel an, dan kam Kleinkind und sagt.

"Wir können los!" Wir gingen in mein Auto und ich fahre los "Es gibt was, was ich dir sagen muss." sagte ich und schaue kurz zu ihr, aber dan wieder auf die Straße.

"Und was?" " Das wir's du eh gleich hören." Sagte ich und Parke ein, sie schaut aus dem Fenster und fragt. "Warum sind wir wieder hier?"

"Hier treffen wir Richie, also raus mit dir." Sagte ich und wir stiegen aus, ich Sperre dan auf. Ich ging rein und das, Kleinkind schaut sich um und dan hat sie die Bildern gesehen.

Wo ich drauf bin und noch dazu, wo Mom drauf ist. "Du hast hier also gewohnt!" "Ja, wo ich 8 war dan war ich mein ganzen leben bei den Eich's" "Bei den Eich's?" "Bei Gary's Familie, hab ich dan gewohnt."

"Warum das?" Fragte wer hinter mir "Setzt euch hin, ich werde es euch erklären." sagte ich und setze mich auf den alten guten Sofa hin. Richie und das Kleinkind setzen sich auch hin.

"Es ist so...Zeit ich 8 war, ist meine Mutter Tod... Gary war der einzige der das wüsste und ich war bei ihn und seine Eltern, sie haben mich groß gezogen."

"Delia ist Tod!!!?" Rief Richie "Ja, ist sie." sagte ich und schaue auf den Boden "Gott, das tut mir leid." sagte das Kleinkind traurig. "Aber, weißt du wer sie getötet hat?"

"Nein, das weiß ich nicht Richie." Sagte ich und schaue ihn an "Sie war ein toller Mensch." sagte er und ich sage. "Und ein toller Mutter." "Du tust mir echt leid Ash."

"Aber das du dich selbst töten wolltes, ist echt blöd " Sagte Richie "Wocher?" fragte ich "Gary hat es mir erzählt." sagte er und schaut mich wütend an.

"Ja sorry, ich weiß selbst nicht warum ich das gemacht habe." Sagte ich und kratze mich am Hinterkopf "So, jetzt gehen wir ein wenig raus ja?" fragte Richie.

Ich nicke und wir gingen raus, ich schaue mich um und erinnere mich an viele Momente.

"Erinnerst du dich an ein paar Sachen?" "Ja." Sagte ich und schaue zu ihr, ich wollte sie an lächel aber ließ es lieber "Leute, ich hab was gehört." flüstert Richie.

"Wie meinst du das?" Fragte das Kleinkind "Das er was gehört hat. Richie, bleib in der nähe von Serena, ich schaue mich um." Sagte ich und ging ein wenig weg von ihnen.

Dan nahm ich meine Pistole und schaue mich um, aber ich fand nichts. "Richie, da ist nichts!!" Rief ich und schaue zu ihn, aber ich sah nur das er zu mir rennt und sagt. "Ash!!!" Er blieb vor mir stehen und dan hörte ich ein Schuss und Richie fiel hin.

"Richie?!!" Sagte ich und ließ meine Waffe fallen, ich fing ihn auf. Das Kleinkind kam auf uns zu "Warum hast du das getan?!" fragte ich und sah das er blut verliert.

"Wir...sind Freunde..., also...warum den nicht?" Sagte er schwach "Hey, bleib wach!" sagte ich und höre das Serena den Krankenwagen Anruft.

Ich schaue mich um und sah der Mann, der ausgebrochen ist und sah das er ein Pistole hielt. Ich schaue ihn giftig an, aber ich stand nicht auf... 

Nein...ich blieb bei Richie und er könnte weg gehen. "Halte durch!" Sagte ich und verlor ein paar trennen.
Er darf nicht sterben!!

Dan hörte ich ein Auto, ich schaue hin und sah den Krankenwagen, sie nahmen Richie. Serena und ich stiegen dan in mein Auto ein und fahren zu in's Krankenhaus.

Dort angekommen, müssten ich und Serena draußen warten und ich hoffe das er überlebt.
*****************************************
Fortsetzung folgt
1162 Wörter

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt