Nightcore - Hymn For The Missing
Ash sieht"Können wir beginnen?" Fragte ich Gary, er nickt und genau wie in Stichwort klingelt mein Handy, ich ging ran.
"Hallo Ash, na wie gehst?"
"Es geht an, ob Serena noch lebt?"
"Keine Sorgen, die schöne lebt noch."
"Ich will sie hören!"
"Nein."
"Warum hast du mich angerufen?"
"Ich wollte nur wissen ob du noch lebst."
"Und?"
"Ja du lebst noch, das bedeutet, ich kann dich noch töten! "
"Und wann?"
"Du bist nach Serena dran!
"Hey, lass mich los!!"
"War das Serena?!"
"Du kannst ja gut hören."Ich schaue zu Gary und sah das er noch sucht.
Ich muss ihn weiter aufhalten, bist wir wissen wo er ist."Lass sie in Ruhe!!"
"Nein, es macht Spaß sie zu Ärgern und sie ist echt sü-.. "
"Du hast gewonnen."
"Was? "Ich sah das Gary den Daumen hoch hielt, ich grinste nur.
Er hat ihn!!"Ich habe echt kein Lust mehr, du kannst ruhig mit ihr machen was du möchtest. Sie hat mich so oder so nur genervt."
"Wow Ash, du weißt ech das sie das gehört hat, oder?"
"Geht mich nicht an."Ich legte auf und Frage "Wo ist diese Arsch?!" "Genau hier!" sagte er und zeigt es mir "Danke Gary." ich rannte raus und fahre los.
Er wird Augen machen wen ich rein Platze und ihn die Fresse Poliere.
Ich schaue kurz nach hinten und sah Gary, der mich nach sah.
Sorry Gary, aber ich will nicht das dir was passiert.Ich parke ein und nähe mich der Gebäude, ich holte auch meine Pistole raus.
So, ich bin da...ich darf es nichts vermasseln... Ich habe Primula versprochen das ich Kleinekinder, sicher zurück bringe und das werde ich auch!Ich atme noch einmal durch und schaue zu Tür, machte sie auf und ging rein, aber......niemand ist hier. Ich schaue mich um und sah Treppen die nach unten führen.
Ich wollte grad gehen, aber ein Mann kam und sagt "Hey !" "Bay!!" sagte ich nur und schlage ihn ins Gesicht. Er fiel hin und steht nicht mehr auf
"Trottel!" sagte ich und ging runter. Ich sah dan Serena in ein Käfig, ich ging zu ihr und sah auch dazu die Schlüssel. Ich nahm es und machte die Tür auf und sage grinsend.
"Guten Tag Kleinkind." Sie schaut zu mir und sagt "Ash!" "Der bin ich!" sagte ich, sie kam zu mir und umarmt mich. "Ich wüsste das du kommst."
"Ja ja, das weißt jeder." Sagte ich und stoße sie ein wenig von mir weg.
Warte das ist ein Falle! Ich glaube das Spiel wird interessant.Ich nahm Serena's Hand und sage "Wir müssen hier Weg." ich wollte grad gehen, aber ich sah jemanden in ein andere Käfig und meinen Augen weiteren sich auf.
Wie kann das nur möglich sein?!
Ich ging zu der Käfig, machte es auch auf und schaue sie an. Sie ist gefesselt und ihr Mund verdeckt ein Tuch, sie schüttelt ihr Kopf und bekamm wie ich trennen in den Augen.
"Ash, was ist den Los?" Fragte Serena und schaut rein, ich ging zu ihr, knie mich vor ihr hin und befreie sie.
"Wie kann das möglich sein?" Fragte ich sie und gab das Tuch weg, wir umarmen uns und dann hörten wir das der Tür zu ging. Wir ließen uns los und schauen dort hin und da stand er, der aus gebrochen ist und lacht.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AdventureAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...