Song' World Wide -Ash and Serena
Serena siehtDer nächste Tag ist aufgekommen, ich bin in mein Zimmer und langweile mich, dan stand ich auf, ging runter und ging richtung Küche.
Ich machte dan Essen und danach ging ich runter um zu schauen, ob er da ist und da sah ich ihm auf den Boden liegen. Ich rannte zu ihm und knie mich vor ihm hin.
Gott, was ist passiert?Ich legte mein Kopf auf sein Brust und hörte sein Herz noch schlagen, ich atme erleichtert aus und setzte mich hin.
Ich mache mir zu viele sorgen um ihn. Warte was, ich mache mir Sorgen um ihn?!Ich schaue Ash an und spürte wie es mir langsam warm wird.
Ich muss zu geben, er sicht echt süß aus.
Ich schaue mir sein Gesicht an und lächelte leicht dabei.
Oh je, er ist echt süß!!Ich schaue ihm verträumt an "Er ist wirklich süß." sagte ich verträumt, aber ich habe nicht gemerkt das ich es gesagt habe.
"Was ist wirklich Süß?" Fragte Ash plötzlich, ich schreckte auf und wollte auf stehen, aber Ash hielt mich auf und schon liege ich wieder auf ihn.
Er schaut mich giftig an, aber ich müsste lachen und gehe von ihm runter "Man, hattes du wieder Angst das jemand dich entführt?!" "Nein, ich wollte dich zum Essen rufen" sagte ich lachend.
Ash siehtDie ist verrückt!!
Ich stand auf und sage "Geh rauf und hör auf mich zu nerven!" "Komm's du Essen?" "Nein." "Warum nicht?" "Weil ich kein Hunger habe!" "Du und dein 'Ich hab kein Hunger.' Geh in dein Zimmer, dusch dich und dan will ich dich in der Küche sehen!""Ich höre nichts!" Sagte ich und gehe richtung Box-sack "Soll ich Lu anrufen?" "Ich hab kein Angst vor Lu!!" "Vor was hast du Angst?" "Vor dir sicher nicht!" sagte ich und drehe mich zu ihr.
Sie schaut mich blöd an und geht zu Treppe und sagt "Wenn du nicht in der Küche bist, ruf ich Gary an!.... Oh und zieh dir bitte ein T-Shirt an!" "Du kann's anrufen wem du willst, ich hab keine Angst vor meine Freunden. Die habe eher vor mir Angst!" "Zieh jetzt ein T-Shirt an!" schrie sie und rannte hoch.
Ich schaue zu mein Oberkörper und es stimmt, ich habe kein T-Shirt an, ich kratzte mich am Hinterkopf.
Mhh?... Hab woll vergessen eins Anzuziehen.....egal.
Ich ging rauf und gin in mein Zimmer, duschte mich und zog mich an.Ich muss mal bei das andere Haus schauen, ich war bei den ur lange nicht mehr, .......kein Wunder auch.
Ich schaue zu Bild "Mom....." sagte ich Traurig, ich schaue weg und sah auf mein Tisch ein Zettel. Ich ging hin, nahm es, machte es auf und lese es.
Team Rocket und Team Flara, wollen etwas von meinen Tochter.
Aso, das ist dass zettel was die Präsidentin Primula mir gegeben hat.
Ich legte es wieder hin und ging runter, ich ging an der Küche vorbei und wollte raus gehen, aber das Kleinkind kam und fragt.
"Wo gehst du hin?" "Irgendwo wo du nicht bist." "Aber, was ist mit Essen?" Fragte sie, ich stöhnte genervt auf, gehe in die Küche, nahm mir ein Apfel und nahm vor ihre Nase ein bissen und frage mit vollem Mund. "Zu Frieden?"
"Erst wenn du es aufgegessen hast." Ich schaue sie genervt an, esse auf dan werfe ich es weg und ging zu Tür "Aber was wenn etwas passiert?" fragte sie ängstlich
Ah ja, ich hab das voll vergessen.
"Mach dich dan fertig" Sie nickt und geht nach oben und kommt nach 1 Minuten wieder, dan gingen wir raus und steigen in mein Auto ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
MaceraAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...