Song 'Ed Sheeran - Give me love'
1 Monate später
Ash siehtIch bin im Keller und trainiere, das Kleinkind ist mit Lu irgendwo hin gegangen und heute hat ein gewisses Freund Geburtstag. Er ist noch dazu mein bester Freund Gary Eich wird 22 Jahre alt.
Hab ich ein Glück das ich ein Geschenk für ihn habe, aber eins ist klar. Ich geh nicht zu sein Party!
Ich hörte auf und nahm mein Wasserflasche, danach legte ich es zurück und machte weiter.
Gary siehtIch ging aus mein Haus, ging in mein Auto und fahre in den Staat. Dort angekommen, parke ich ein und steige aus. Ich gehe in den Fitnessstudio, machte die Tür auf und ging Gewichte heben.
Ich setzte mich hin und begann, aber plötzlich kam jemand neben mir und sagt. "Oh Hallo Geburtstags Kind, wie geht es dir?" Ich schaue hin und sage "Hey Richie." ich gab den starb wieder zurück, setzt mich auf und sage.
"Mir geht es gut, dir?" "Auch und feierst du dein Geburtstag?" "Ja natürlich, komm um 15 uhr zu mir." Sagte ich und er nickte, ich machte dan weiter.
Ash siehtIch bin in mein Auto und fahre in den Park, weil Drew und Paul mich Treffen möchten. Dort angekommen stieg ich aus und ging in den Park und suche meine beiden Freunden.
"Hey Ash, warte!" Hörte ich es hinter mir rufen, ich blieb stehen und schaue nach hinten und sah Paul und Drew.
Sie blieben vor mir stehen und ich frage "Was ist los?" "Du weißt eh das Gary Geburtstag hat, oder?" "Ja, ich weiß es." "Und du wirst kommen!" sagte Drew. "Muss ich?"
"Du das für Gary." Sagte Paul "Ok, nur diese eine Party...... Da will ich Lieber sterben gehen." "Hey, sag sowas nicht!" sagte Drew und schlägt mich leicht auf meine Schulter.
Wir gingen weiter und reden so über dinge, aber dan bekam ich ein komisches Gefühl.
Warum hab ich jetzt diese komisches Gefühl?
Ich schaue mich um, ich sah erst nichts aber dan hab ich Sie gefunden. Ich sah wie ein Mann versuchte sie zu ertführen, ich schaue geschockt hin.
Scheiße, sie ist in Gefahr!Ich ging hin und stoßte den Mann von Serena weg, dan kickte ich ihn in sein Bauch und sage. "Du hast Glück das ich dich nicht umbringe."
Er schaut mich an und wollte mich schlagen, aber ich halte es auf und schlage in sein Gesicht. Er fiel auf die knie und schaut mich Schmerz voll an und sagt. "Du wir's es Bereuen."
"Das glaube ich nicht." Sagte ich und ging zu das Kleinkind. Drew kümmert sich um ihn, ich blieb vor ihr stehen und frage "Wo ist Lucia?" "Das weiß ich nicht." sagte sie besorgt. Ich schaue zu den Kerl
und frag ihm. "Wo ist Sie!?"Er schaut mich grinsend an. Paul schaut ihm wütend an und wollte ihm schlagen, aber ich schnappte seine Hand und sage. "Lass das, wir werden Lu wieder finden" Drew bringt ihm weg und dan kam Lu.
Ich schaue sie glücklich in den Augen, ich ging zu ihr und frage. "Wo war's du?" "Ich war nur telefonieren, was ist los?... Ist was mit Sere?" Ich schaue sie fragend an und wollte was fragen, aber sie wüsste schon was ich fragen wollte.
"Ist was mit Serena?" "Aso, ihr geht es gut." Sagte ich nur und die anderen kamen zu uns und umarmen sie.
Ich mache diese Typ fertig!!
Dan sah ich wie Paul seine Freundin küsste, ich drehe mich um und ging richtung Ausgang.
Ich will hier weg, ich brauche Ruhe!
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AdventureAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...